Recent Posts

Montag, 10. Februar 2014

Catrice Crushed Crystals - 02 PLUMdog Millionaire


Hallo! Heute ein Post ohne viele Worte, dafür mit mehr Fotos! Heute zeige ich euch einen der Crushed Crystals Lacke von Catrice, nämlich den PLUMDog Millionaire (02). Der Lack hat mich von Anfang an angelächelt und daher musste ich ihn unbedingt mitnehmen. Bei Lfcmaus habe ich dann wunderschöne Fotos von dem Lack mit Topcoat gesehen, daher (und weil ich das leicht speckig gläzende, nicht richtig trockene Finish von den Crushed Crystals gar nicht so mag, sieht man hier ganz gut) habe ich ihn auch mit Topcoat getragen. Und ich muss sagen: Ich bin absolut verliebt. Sooo schön!


Ihr seht hier zwei Schichten vom Plumdog Millionaire und 5 Schichten (!) Topcoat. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Die Trockenzeit vom Catrice Lack war solo total in Ordnung. Der Auftrag hat mir nicht so gefallen, da der Pinsel ja recht breit ist und der Lack ein bisschen glubschig...da kann leicht schonmal was danebengehen. Nach dem Lackieren habe ich relativ schnell zwei Schichten Orly Polishield aufgetragen, da war das Sandfinish aber noch deutlich zu erkennen. Daher habe ich noch drei Schichten essence Ultra Gloss Nail Shine aufgetragen...trotz des vielen Topcoats war der Lack sehr schnell stoßfest...muss wohl an den tollen Topcoats liegen ;) Und so hat mir der Lack auch richtig gut gefallen. Ihr seht eine pflaumenfarbene Base mit rotem und blauem Glitzer. Einfach toll. Und jetzt spar ich mir weitere Worte und lasse lieber Bilder sprechen...








Findet ihr den Lack auch so schön wie ich? :) Welchen der Crystals habt ihr euch gekauft? 

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Den Plumdog schiele ich auch jedes Mal ganz verliebt an, wenn ich vorm Regal stehe, das ist echt ein schöner Lack. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis ich ihn mir mitnehme. :)
    Ich hab mir bisher Stardust und Call Me Princess von den Crushed Crystals geholt und mag beide eigentlich sehr gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wobei der Preis ja auch nicht gerade günstig ist. Ich finde den Lack aber echt wunderschön und bereue es nicht, ihn gekauft zu haben :) Ich habe mir sonst noch Stardust und Oyster & Champagne gekauft!

      Löschen
  2. Die Preise find ich auch echt saftig. Aber wenn ich mich in einen verkuckt habe, dann muss er mit, Widerstand zwecklos :)
    Und die Finishes von den Lacken find ich echt besonders. Andere Sandlacke sind mir oft zu... sandig, hehe, aber die crushed crystals haben eine schöne Textur finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso...ja ich mag die Sandlacke lieber furztrocken :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...