Recent Posts

Freitag, 7. Februar 2014

[ABCDEFinishes] Q wie Quietschbunt


Hallöle! Bevor ich zum eigentlichen Thema komme habe ich zwei Ankündigungen zu machen. Lackverliebt gibts jetzt auch auf Facebook (siehe Sidebar). Ich habe dort bisher noch nicht so viel gemacht, da ich gerade meinen Forschungsbericht schreibe und daher noch nicht soviel Muse und Zeit hatte, aber nach und nach wird da immer mehr los sein...also wenn ihr noch ein Like übrig habt, liked Lackverliebt auf FB doch bitte! Zweitens: Still und leise hat Lackverliebt die 100 Leser geknackt...wuhuuu! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue. Danke an alle meine lieben Leser und treuen Kommentierer. Vielleicht startet ja bald mal wieder ein Gewinnspiel? ;-)

Kommen wir nun zum Thema des heutigen Posts: Bei der Aktion "ABCDEFinishes" ist die Woche der Buchstabe Q dran - Q wie Quietschbunt. Da ich meinen ultimativen bunten Lack schon bei LiFuB rausgehauen habe, musste ich mir was anderes einfallen lassen. Daher habe ich mal wieder gedottet...


Zunächst habe ich auf einen Basecoat zwei Schichten Flormar 400 lackiert und dann pro Finger je zwei Linien der beiden Farben gedottet. Dafür habe ich die dicke Spitze des gelben Dotting Dools genommen. Verwendet habe ich:
Daumen: essence colour&go ohne Name und Nummer (orange), Catherine ohne Name und Nummer (rot)
Zeigefinger: Manhattan 81C, Essie Mojito Madness
Mittelfinger: Primark ohne Name und Nummer (koralle), Rimmel Coralicious
Ringfinger: Kiko Mint Milk 389, p2 - artful
kleiner Finger: Essie - Full steam ahead, p2 - poetic

Das hat ganz gut geklappt...leider habe ich dann nicht auf den Tip gehört, Haarspray vor dem Topcoat aufzutragen und daher sind manche Finger durch den Orly Polishield verschmiert :( Von weitem fällt das natürlich keinem auf, aber ich weiss es...buhu! Ansonsten finde ich das Design echt schick, obwohl ich eigentlich was ganz anderes vorhatte. Aber so ist das ja manchmal. Bitte überseht auch auf dem Foto meine Kartoffelschäl-Verletzung am Mittelfinger...manchmal bin ich einfach zu doof mit scharfen Dingen :D





Wie findet ihr das Desing? Dottet ihr auch gerne mal?

Macht's gut!

Kommentare:

  1. Bunt passt gut^^ :D aber mir gefällt es

    AntwortenLöschen
  2. Finds ganz cool -auch die Idee :) Müsste auch mal wieder dotten haha

    AntwortenLöschen
  3. Find die Idee auch toll, werde ich irgendwann mal nachmachen. Hier regnet es in Strömen und es stürmt und plötzlch seh ich so schön frühlingshafte Nägel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, hier war heute auch Weltuntergangsstimmung...die Nägel heitern einen da echt auf. Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...