Recent Posts

Montag, 20. Januar 2014

OPI Liquid Sand - Solitaire


Hallo ihr Lieben! Bei diesem Design habe ich euch den OPI Liquid Sand - Solitaire schon gezeigt. Da ich aber auch solo Fotos gemacht habe, wollte ich euch den Solitaire auch noch mal in seiner vollen und alleinigen Schönheit zeigen ;-)


Ihr seht hier zwei Schichten Solitaire über einem Basecoat. Topcoat ist natürlich keiner drauf. Der Solitaire ist ein frostweiß mit weißem Schimmer und einzelnen silbernen Glitzerplättchen (das sieht man in der Flasche auch recht gut). Der Auftrag war wie immer ein Traum (breiter Pinsel, gute Konsistenz), die Trockenzeit war schnell und das Finish ist wunderschön fein. Mehr gibts zu dem Lack eigentlich nicht zu sagen! Ich bin verliebt.

Blitz



Schön, oder? Ich habe ihn ja nicht solo getragen, aber ich finde ihn auch solo super schön. Nicht nur für den Winter! Ich kann ihn mir auch wunderschön zu brauner Haut vorstellen...welche OPI Liquid Sands könnt ihr euer Eigen nennen?

Einen tollen Start in die Woche :)

Kommentare:

  1. Der war mein erster Opi Sandlack :D
    Ansonsten wohnen noch ein paar andere hier ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh cool :) Ja, bei deiner Sammlung müssen ja auch ein paar OPI Liquid Sands dabei sein :)

      Löschen
  2. Ich liebe den Solitaire ♥ Von OPI mag ich eigentlich alle Sandlacke und habe auch recht viele- mein absoluter Favorit ist aber Get your Number :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, den habe ich auch, den finde ich auch klasse. Habe mir jetzt schon wieder drei neue Liquid Sands aus der Holiday Collection zugelegt :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...