Recent Posts

Dienstag, 28. Januar 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. Nicole stellt hier einen Lack aus der Make-Up-Factory Trend Look Spring/Summer 2014 LE vor: "Coral Tulip".
2. Angelina hat den Alessandro Nail Spa Nagelhautentferner getestet.
3. BibbediBabbediBeauty stellt in verschiedenen Posts einige Neuheiten des Catrice Sortiments vor: Lippen, Augen, Gesicht, Nägel 1 und Nägel 2. Von den Crushed Crystals werde ich mir einige zulegen müssen :D Was werdet ihr euch kaufen/habt ihr euch schon gekauft?
4. Hier hat Kathrin auch noch 2 Lacke der Catrice Creme Fresh LE lackiert. Die LE finde ich uninteressant...habt ihr euch davon schon was gekauft?
5. Lia von den Hand-Some-Girls hat vier Lacke aus dem neuen Catrice Sortiment, zwei Maybelline Lack und einen Lack aus dem neuen essence Sortiment getestet. Den Glitzerrazzi fand ich sehr interessant, habe jetzt aber schon mehrfach gelesen, dass man kaum Glitzer auf den Nagel bekommt. Doof.
6. Auch Bettina hat 4 Essence Neuheiten getestet. Und hier gibt es noch einen Swatch. Ich hoffe, bei dem Dorf-DM, wo ich heute hinfahre, gibt es die Neuheiten auch schon...will auch! :D
7. Jenny von Plenty of Colours hat auch noch Produkte von Catrice getestet.
8. Paddy hat den Catrice Eyebrow Filler getestet und mit dem Benefit Gimme Brow verglichen.
9. Die Lackmamsell hat die Preview fär die Rival de Loop - Safari Look LE. Die Lacke sind nicht so interessant.

Viele Grüße :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    Crushed Crystals Oyster & Champagne hat es mir angetan, den trage ich seit vorgestern als Topper über Essence LE Love Letters I got a crushed on blue und ich finde es hammermäßig.
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Topper habe ich ihn auch schon oft gesehen...werde ihn mir auch noch zulegen :) LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...