Recent Posts

Dienstag, 21. Januar 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo ihr Lieben! Heute kommt der Post etwas später, ich war gestern Abend noch lange unterwegs und habe nichts vorbereitet.

1. Hier, hier, hier, hier und hier findet ihr Berichte und Swatches vom Catrice Bloggerevent.
2. Bei BibbediBabbediBeauty gibt es ein weiteres Review zur Love Letters LE.
3. Hier und hier findet ihr weitere Reviews zur Lala Berlin loves Catrice LE.
4. Auch Rival de Loop listet aus. Die Lackmamsell hat die Liste.
5. Es wird bald eine neue Misslyn LE "Prima Ballerina" geben. Die Satin Touch Lacke in mint und rosa sind interessant, ansonsten sind Pastellfarben ja nicht so meins.
6. Alonö von den Hand-Some-Girls hat einen Dupe-Test zu den neuen Catrice Sandlacken gemacht.
7. Tartelette von den Lackaffen hat ein Zoya Godiva  Dupe Test gemacht. Voll gut. Habe mir gleich mal den Skin Food bestellt :)
8. Hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier findet ihr Swatches der neuen Sally Hansen Satin Glam Kollektion. Ich finde den türkisen und lilanen Lack echt schön, leider schreckt mich bei Sally Hansen immer ein wenig der Preis ab.
9. Naileni hat mit dem Catrice Oyster & Champagne ein bisschen rumprobiert. Ich möchte ihn mir auch kaufen, bei meinem dm war er aber ausverkauft. Aber, wie gesagt, keine Panik, die gehen ja ins Standartsortiment über.
10. Elena zeigt einen witzigen Tip. Muss ich mal ausprobieren :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich mag diese Zusammenfassungen richtig gern :)
    Hast dich nur diesmal bei den Links vertan .. Elena wurde nochmal mit dem Link von Naileni versehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für beides, habe den Fehler verbessert :)

      Löschen
  2. Ich les diese Sammelposts immer total gerne, sie geben einen schönen, informativen Überblick :)
    Und an dieser Stelle noch Danke für die Erwähnung <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab mal wieder tolle Sachen entdeckt,
    ich hab dir ja schon öfter gesagt, dass ich deine Sammelposts Mag :D
    vielen Dank das ich auch drin bin *-*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Tippfehler drin ;)
    Älono, ohne ''ö''s :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...