Recent Posts

Dienstag, 14. Januar 2014

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöchen! 

1. Hier, hier und hier findet ihr Swatches von Lacken aus der neuen Astor Black & White Collection, die jetzt in den Läden ist. Der Game of Graphics ist offensichtlich ein Swatch zum China Glaze "Whirled Away". Mein Fall sind die Lacke nicht so.
2. Bei Angelina findet ihr einen hilfreichen Post zu Stampern. Und hier, hier, hier und hier weitere Produktvorstellungen der p2 Beauty Rebel LE.
3. Auch Andrea und Sally haben Swatches zur p2 Beauty Rebel LE.
4. ThePolishAholic hat Swatches der Zoya Natural Collection und der Nicole by OPI Carrie Unterwood Collection.
5. Kristina ruft zum Fremdpinseln auf. Eine neue Aktion, die den Inhalt hat, sich die Nägelchen von jemand anderem lackieren zu lassen. Mein Freund wird das nicht machen, habe ich schon mal gefragt :D Vielleicht findet sich ja noch jemand.
6. Hier und hier findet ihr erste Bilder der Essie Spring 2014 "Hide & Go Chic" Collection. Muss ich mal erste Swatches abwarten.
7. Innen und Außen zeigt Bilder vom Catrice oyster & champagne als Topper. Nett! Ich war diese Woche bei DM und habe leider nur noch einen leeren Aufsteller der Catrice It Pieces/Lala Berlin LE vorfinden können, mache mir da aber auch keinen Stress, die Lacke gehen ja nachher ins Standartsortiment über.
8. Bei Laquervictim findet ihr eine Review zu den Produkten des essence Love Letters LE. Den Stamping Lack und den Lipstick werde ich mir mal anschauen. Wie findet ihr die LE?
9. Naileni setzt ihre Nagelpflegeserie fort, hier nun der Teil "Nägel lackieren".
10. Lena zeigt hier und hier  zwei "Flocken-"Look Lacke (alias Satin Metal Finish) von agnes b. Schön! Würde ich mir ja glatt bestellen, wenn der MWB für kostenlose Lieferung nicht bei 35€ läge. 
11. Dieses Finish gibt es bald auch von Sally Hansen. Bilder hat Sara lackiert.
12. Elena gibt wichtige Tipps zur Pflege von Nagellacken.

Viele Grüße :)

Kommentare:

  1. Die Tips von Elena finde ich supi :) Toll dass sie es zusammengefasst hat. Danke auch fürs verlinken

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...