Recent Posts

Donnerstag, 30. Januar 2014

Neon Splash

Guten Morgen!

Soo, jetzt kommt der Post, den ich euch schon letzte Woche zeigen wollte :)

Bei uns in der Stadt hat ein Claire's aufgemacht. Gut für mich, schlecht für meinen Geldbeutel :D
Auf jeden Fall gibt es dort neue Lacke und ich habe gleich zugegriffen.

Digi Pop hat eine klare Base und kleinere sowie größere Hexagon-Plättchen in Neon-Gelb, die eher matt sind. Bei manchen Lichtverhältnissen fluoreszieren die Plättchen sogar :D



Ich bin ja eher kein Fan von Neon-Farben, aber dieser hier hat es mir richtig angetan. Und auf Grau gefiel er mir richtig gut! Dazu habe ich U-Concrete-Me von Barielle lackiert.







Wie steht ihr zu Neon-Farben? Und wie findet ihr den Topper von Claire's? :)

Lieben Gruß,
Nastuschi


Kommentare:

  1. Uuh, ja :D
    Der sieht schick aus auf der Farbe ;)
    Ich hatte diese Woche ja bereits den grünen gezeigt *g*
    Mal sehen, wann ich den gelben einsetze und wo drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich finde eh, Neon mit schlichten Tönen kombiniert immer toll ...
      Und der Grüne ist ja mal echt porno!
      Ich will jetzt alle anderen auch haben :D

      Löschen
  2. ahh richtig gut! sieht super aus!!
    jetzt bin ich ganz traurig, dass wir hier keinen claires haben, ich will sie auch alle haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Vielen Dank ... Ich will jetzt auch vor allem den Blauen haben!!

      Löschen
  3. Find ich richtig schön! Find deine Kombination ist genau die richtige Mischung auf Kontrast, aber irgendwie auch stimmig ;)

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag das auch gern, Grau und Neon :)

      Löschen
  4. Die Kombination mit grau ist echt super! Gefällt mir sehr gut. Ich besitze noch gar keinen Lack von Claires...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Solltest du dir mal überlegen, die haben einige echt besondere Lacke und die Qualität stimmt auch :)

      Löschen
  5. Supergeil!
    Ich stand schon davor und ließ sie stehen... jetzt bist DU schuld dass ich da nochmal hinmuss! :D Schäm dich! ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu angefixt! :D Ich will ihn auf deinen Nägeln aber unbedingt sehen ;)

      Löschen
  6. Also der grüne war ja schon mega ! der gelbe gefällt mir auch super :) Vorallem auf diesem Unterton perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den grünen hol ich mir doch auch. Er ist so schön giftig :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...