Recent Posts

Donnerstag, 16. Januar 2014

Minzstreuseleis

Hallohooo!

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Mint/Türkis-Tönen. Irgendwie konnten wir uns bisher nicht anfreunden. Aber heute wollte ich denen nochmal eine Chance geben.
Neulich habe ich im Sale "Mint Me Up" von Catrice ergattert. Der Lack hat mich so angelächelt, mit seinen Gold-Gliter-Flakes ...


Es ist kein pures Türkis, eher ein bisschen "dreckig". Auf dem Nagel schimmert es wirklich hübsch! Ich war begeistert vom Pinsel, Auftrag und der Deckkraft, das ging echt einfach und sauber.

Da ich aber schon länger den "Glitter in the Air" von Deborah Lippman hier stehen hab und der auch alleine viel zu sheer ist, habe ich den Catrice-Lack als Base benutzt und dadrüber eine Schickt von Glitter in the Air lackiert.


Der Lack erinnert mich an irgendwas süßes, Minzeis mit Streuseln vielleicht?
Auf jedenfall besteht der DL-Lack aus einer himmelblauen, milchlichen, sheeren Base mit kleineren ung größeren rosa und blauen Hexagon-Glitzer-Plättchen. Hier war der Auftrag leider nicht so einfach. Ich musste ein bisschen nach den Glitzerpartikeln fischen und sie auf dem Nagel hin und her schieben.




Ich konnte mich mit dieser Variante schon eher mit der Farbe Türkis auf meinen Nägeln anfreunden.
Wie gefallen euch die beiden Lacke? Seid ihr auch eher Türkis-Muffel oder Liebhaber?

Habt noch eine schöne Woche!

Nastuschi



Kommentare:

  1. Ich mag türkis und mint generell sehr :) finde daher beide super schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach irgenwie mag jeder Türkis :D
      Aber der DL-Lack hat es mir echt angetan ...

      Löschen
  2. Ich mag mint (im Frühjahr) sehr. Mint Me Up habe ich auch, sehr hübsch! Der Lack von Debora Lippmann ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch im Winter ganz hübsch glaube ich ... Vielleicht lege ich mir ja auch mehr Mint-Töne zu, das sind bisher meine einzigen :D

      Löschen
  3. Ich gehöre auch zur Por-Mint-Fraktion und bin ganz hin und weg, wie hübsch das aussieht <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...