Recent Posts

Freitag, 17. Januar 2014

Leserwunsch: Swatches NYX Glam Liner Aqua Luxe

Hallo ihr Lieben!
Bei diesem Post hat Annie mich gefragt, ob ich die NYX Glam Liner Aqua Luxe für euch swatche. Und da euer Wunsch mir Befehl ist, habe ich das natürlich mal gemacht:

Glam Black, Glam Lagoon, Glam Golden
Glam Black, Glam Lagoon, Glam Golden
Glam Lagoon, Glam Black, Glam Golden, frisch aufgetragen
Glam Lagoon, Glam Black, Glam Golden, angetrocknet
Glam Golden in einem AMU, über normalem schwarzen Eyeliner
Glam Lagoon, Glam Black, Glam Golden
Also: Ich bin begeistert von den Eyelinern. Ich habe Glam Golden bisher immer solo getragen, dann ist es ein brauner Eyeliner mit goldenem Flimmer. Toll für den Alltag, nicht so krass wie schwarzer Eyeliner, aber ein besonderer Hingucker. Heute habe ich ihn mal über schwarzem Eyeliner aufgetragen, sieht auch super aus. Glam Golden ist der am schwächsten pigmentierteste von den dreien, wenn ich ihn solo getragen habe, musste ich zwei-dreimal übers Lid gehen. Glam Lagoon ist suuuper pigmentiert, den habe ich bisher aber nur einmal getragen und zwar über schwarzem Eyeliner. Das sah klasse aus. Glam Black ist ein schwarzer Eyeliner mit silbernen Glitzer, super schön. Den habe ich bisher auch nur einmal solo getragen und das hat mir gut gefallen. Insgesamt haben mir alle drei Eyeliner super gefallen und es werden noch weitere Nuancen (Nude, Karat, Purple und Platinum) bei mir einziehen. Die Haltbarkeit ist klasse und das Abschminken ist auch kein Problem. Tip top! Ihr bekommt die Liner bei Douglas für 6,99€ (habe sie bisher noch in keinem Laden gefunden, im Online-Shop gibts sie aber!)

An alle Nagellacksuchtis: Sorry, für den den Nicht-Nagellack bezogenen Post, ich hoffe, es war nicht all zu schlimm :) An die anderen: Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. Einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Aw, dankeschön wie lieb von dir. Glam Lagoon hat ja wirklich eine Knallerfarbe. Ich glaube bei uns gibts NYX im Douglas auf einem gaaaanz hohen Regal ganz oben, aber vielleicht ist es doch mal an der Zeit zu schauen. :))

    Liebe Grüße

    Ps. Ich mach nicht lack bezogene Posts gerne. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ja, Glam Lagoon ist wirklich super schön. Bin darauf über Facebook gekommen: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/p206x206/1454629_10152041191584662_111462575_n.jpg So ähnlich sieht der dann auch aus, wenn man ihn über schwarz aufträgt. Mir wurde gesagt, dass die Glam Liner nur bei Douglas Filialen geführt werden, die das große NYX Sortiment haben, haben aber gaaanz wenige nur.

      Löschen
  2. Mir gefällt der grüne super gut !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...