Recent Posts

Mittwoch, 8. Januar 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI - DS Opulence


Hallöchen! Schon zum 2. Mal im neuen Jahr startet eine neue Runde der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw. Dieses Mal durften wir (wieder) die Farbe Altrosa lackieren. Letztes Mal habe ich für diese Farbvorgabe p2 Sand Style - Pretty lackiert. Letzte Woche habe ich noch angekündigt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich noch einen altrosanen Lack habe...aber wie der Zufall so wollte, hatte ich direkt einen Tag vorher einen TK-Maxx-Schnapper gemacht, nämlich ein OPI 3er Set, in dem auch der OPI - DS Opulence enthalten war. Ein Blick auf die Flasche und für mich stand fest: Das ist mein Altrosa 2.0.


Bei dem DS Opulence handelt es sich um einen Lack aus der Designer Series, dessen Grundfarbe ein dunkles Altrosa/Mauve ist. Zusätzlich enthält der Lack noch holografische Grassflecks (ja, richtig gelesen...die Holoteilchen sind nicht rund, sondern kleine "Splitter) UND zusätzlich noch je nach Licht einen goldenen Schimmer. Hammer, oder? Den Lack in seiner Schönheit zu beschreiben und zu fotografieren ist mir nur halbwegs gelungen, aber ich hoffe, die Fotos zeigen genug von dem tollen Lack.



Lackiert habe ich zwei Schichten. Der Lack könnte schon mit einer Schicht decken, da ich aber fast immer zwei Schichten lackiere, musste das auch hier sein :P Der Lack ist in seiner Konsistenz wahnsinnig flüssig, lässt sich dadurch gut verteilen, man muss aber aufpassen, dass er einem nicht in die Rillen fließt. Die Trockenzeit war relativ fix, ihr seht den Lack hier aber mit zusätzlich einer Schicht Orly - Polishield, den ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Ich glaube, ich habe den Topcoat nicht reichlich genug aufgetragen, da er ein bisschen streifig geworden ist...das fällt aber wohl nur mir auf, auf den Fotos ist davon nichts zu sehen. Und daher auch nun zu den Fotos. Ihr seht heute ein paar mehr Fotos, sorry dafür, aber ich möchte euch gerne die vielen Facetten des Lacks zeigen.

Sonne
Sonne
Tageslicht, bedeckt
Sonne
Sonne
Wunderschön, findet ihr nicht auch? :) Wenn man es streng nimmt, ist der Lack vielleicht ein bisschen zu dunkel für altrosa. Da der Lack aber sooo schön ist, wird mir das sicherlich verziehen, oder? 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Farbe für nächste Woche.

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Lackzwilling!!! Bei Lackliebe gibts deinen Lack heute auch zu bewundern, so ein geiles Gerät! Ich bin glatt neidisch, den hätt ich auch gerne! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja, das habe ich auch gesehen :) ich bin auch sehr froh, dass ich ihn (vorallem so günstig) bekommen habe :)

      Löschen
  2. Sehr sehr schön !
    Ich hab ihn auch, aber noch nicht lackiert und gratuliere zu deinem Tk Maxx Schnäppchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lackzwilling! Ich konnte auch nicht anders und hab mir den gleichen Lack für heute raus gesucht. Der ist aber auch zu schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ich schau gleich mal vorbei. ja der lack ist der hammer :)

      Löschen
  4. ... ächz... sabber... kreischalarm... der lack ist so unfassbar schön... tolltollTOLL!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mit Holo wird doch alles besser :P So ein wunderschöner Schnäppchen-Lack, da werde ich glatt ein bisschen neidisch :x

    AntwortenLöschen
  6. Altrosa 2.0 *hehe* .. gefällt mir wirklich gut der Lack. Wenn ich mich nicht irre, war ich damals sogar kurz davor, ihn zu kaufen :)
    Muss jetzt auch mal bei der Aktion mitmachen .. wobei, wenn ich richtig gelesen hab, ist die nächste Farbe anthrazit .. uiuiui *lach* .. na mal gucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, die nächste Farbe ist anthrazit. Danke für dein Feedback :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...