Recent Posts

Sonntag, 26. Januar 2014

Immer wieder Sonntags

  Hallöchen! Heute "Immer wieder Sonntags" als Late-Night-Version. Ich bin das ganze WE umgezogen, d.h. aus meiner Studi-Stadt zu meinem Freund. Freitag Abend haben wir angefangen, Samstag meine komplette Wohnung leergeräumt und 250km Auto/Sprinter gefahren und heute den Sprinter leergemacht und Sachen weggeräumt. Die Wohnung sieht schon einigermaßen annehmbar aus, aber heute so um 13 Uhr hätte ich fast einen Nervenzusammenbruch gehabt. Die Wohnung hat nur 53m² und ich habe halt viel Kram...naja. Jetzt geht es ja. Morgen ist nochmal ein bisschen was zu tun...ich bin aber schon arg erledigt. Den Post für gestern und für morgen hatte/habe ich vorgeschrieben, Dienstag ist dann hoffentlich wieder alles ein bisschen ruhiger.
Gesehen The Walking Dead, Hart of Dixie, Dschungelcamp, Film: The Internship (naja)
Gelesen Kerstin Gier - Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (bisher ganz lustig, aber auch vorhersehbar)
Gehört meinen besten Autofahrmix im Auto, viel Radio beim packen/auspacken/abbauen/aufbauen, Defjay Radio
 Getan noch einen letzten Uni-Tag gehabt, mit den Mädels lecker mexikanisch essen gewesen, Kartons gepackt, noch ein letztes Mal in meiner Studistadt (Paderborn) gewesen, mit den Mädels noch ein Abschieds Kaffee+Kuchen gehabt, beim Frisör gewesen, gesportelt, das ganze WE umgezogen
Gegessen Quesada mit Putenfleisch, Nudeln mit Pesto, Chili con carne, Würstchen mit Kartpü, Mc Donalds, Pizza
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Cola, lecker Cocktails
Gedacht Oh man, habe ich viel Kram!!!
Gefreut Darüber, dass beim Umzug nichts kaputt gegangen ist; über ein liebes Abschiedsgeschenk meiner Mädels; über die Umzugshilfe von meinem Freund und einem Kollegen von ihm
 Gelacht ja, mit meinen Mädels und mit meinem Freund
Geärgert über meine Vermieterin, die extra nochmal erwähnen musste, dass sie mir Wasser im Wert von 1-2€ erlässt (obwohl ich Warmmiete bezahlt habe und in den 1,5 Jahren fast 6 Monate nicht da war :D), über das meeega anstrengende Wochenende
Gewünscht einen guten Umzug, wenig kaputte Möbel
Gekauft Lebensmittel
Geklickt nicht viel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...