Recent Posts

Sonntag, 19. Januar 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen The Walking Dead, Hart of Dixie, Dschungelcamp, 4 Hochzeiten und eine Traumreise, Promi Shopping Queen, Schwer verliebt, Film: Before Sunrise (ganz gut)
Gelesen Kerstin Gier - Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner (witzig), Kerstin Gier - Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (angefangen)
Gehört Backstreet Boys, Defjay Radio
Getan Uni, gesportelt, ausgemistet, gekocht, auf dem Neujahrsempfang von der Arbeit gewesen, Dienstbesprechung, Blutspenden+shoppen gewesen
Gegessen Rosmarin Kartoffelspalten, Lauchkuchen, Jägerschnitzel mit Kartoffelgratin, Nudeln mit Pesto, Chili con carne, Parmesankekse, suuuper leckeres Buffet beim Neujahrsempfang
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Cola, Limonade, Cocktails (Sex on the Beach, Caipi)
Gedacht Was kann alles weg? Was ist noch zu tun?
Gefreut Über gute Kleiderkreisel+EBay Verkäufe, dass meine Waschmaschine und mein Kühlschrank schon verkauft sind!
 Gelacht ja, mit meinen Kommilitonen+meinen Kollegen
Geärgert über unzuverlässige Menschen, über Fielmann, darüber, dass ich extra meine Swatchfächer zu meinem Freund bestellt habe, da ich nicht wusste, wie lange die Lieferung dauert...jetzt sind sie bei ihm und ich hätte sie so gern hier :D
Gewünscht nichts bestimmtes
Gekauft eine neue Tasche
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...