Recent Posts

Sonntag, 12. Januar 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen The Walking Dead, Hart of Dixie, neue Folgen von Two and a half men, 2 broke Girls, Modern Family, 4 Hochzeiten und eine Traumreise, Film: Freier Fall (naja)
Gelesen Kerstin Gier - Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner (witzig)
Gehört Backstreet Boys, Defjay Radio
Getan Uni hat wieder angefangen, Schrank aufgeräumt und ausgemistet, viel Unikram/Gruppenarbeiten, Dienstbesprechung, gekocht, Forschung für die Uni, gesportelt
Gegessen Frikadelle mit Zwiebeljus und Reis, Chicken Nuggets und Wedges, Döner (weils in der Cafeteria mal wieder nichts mehr gab und ich den ganzen Tag Uni hatte), Spaghetti Tomate Mozarella, Bratnudeln mit Hähnchen
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Cola, Ginger Ale, Radler
Gedacht Soviel zu tun, so wenig Zeit
Gefreut über nichts besonderes
 Gelacht ja, mit meinen Kommilitonen
Geärgert über bestimmte Verhaltensweisen, über den schlechten Rücklauf bei meiner Forschung, über meine Bank
Gewünscht dass ich in den letzten beiden Wochen in meiner Studistadt noch alles so schaffe, wie ich mir das vorstelle
Gekauft OPI Lacke bei B4F, Lebensmittel
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...