Recent Posts

Sonntag, 5. Januar 2014

Immer wieder Sonntags

Gesehen The Pacific (fast komplett), die neue Sherlock Folge (toll), Dokus, Glee, Cougar Town, Kalkhofes Mattscheibe (hahaa), Schwer verliebt (ja, ich oute mich: Ich gucke gerne Assi-TV, mich entspannt das :D), Carolin Kebekus - Pussy Terror Live (angucken! so witzig!), Film: Wild Bill (ganz gut)
Gelesen Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind (tolles Buch, konnte es kaum aus den Händen legen, aber das Ende....ahhh!), Kerstin Gier - Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner (angefangen)
Gehört Backstreet Boys, ansonsten wenig
Getan Gechillt, in Koblenz shoppen gewesen, in Koblenz Silvester gefeiert, zusammen mit meinem Freund gekocht und gechillt, bei Mc Donalds gefrühstückt, was für die Uni gemacht, im Zug gesessen, aufgeräumt
Gegessen Maultaschen, Käsespätzle, Bratwurst mit Pommes, Schnitzel und Kartoffelecken, Meatballs mit Spaghetti, Hähnchenfilet und Salzkartoffeln, Käse-Sahne-Spaghetti, Würstchen im Schlafrock, selbstgemachte Pizza, Weihnachtsschoki
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Captain Morgan mit Sprite, Cola
Gedacht joa, jetzt haben wir also 2014
Gefreut über das schöne Silvesterfest mit meinem Freund, über meinen TK-Maxx-Schnapper, über meine neue Weste (nach laaaangem Suchen)
Gelacht viel mit meinem Freund
Geärgert über passiv-aggressive Bemerkungen, über meine Kommilitonen, über einen Prof.
Gewünscht eine schwarze Weste mit Kapuze und Fell
Gekauft eine neue Weste, einen Cardigan, 3 OPI's bei TK-Maxx
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...