Recent Posts

Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes Neues auch von mir! :)

Ihr Lieben,

von mir auch nochmal nachträglich frohes neues Jahr! 
Ich hoffe, ihr seid gut in 2014 reingekommen und habt schön gefeiert!

Von mir gibt es heut nur einen ganz kurzen Post, ich hatte garkeine Zeit für ein Silvesterdesign, obwohl ich mir das vorgenommen hatte. Naja, dementsprechend schnell musste es dann auch am Silvesterabend gehen ... 

Verwendet habe ich als Basis p2 Precious, für die Dots in der Mitte Manhattan Give Me Sparkle und für helleren Dots an den Seiten Kiko Nr. 458.



So richtig gefällt mir das Design nicht ... aber was solls! :) Immerhin hält es seit Dienstag Abend!

Lieben Gruß,

Nastuschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...