Recent Posts

Donnerstag, 23. Januar 2014

Dreiecke, juhu!

Guten Morgen!


Eigentlich wollte ich euch was ganz anderes zeigen. Aber dann kamen gestern überraschend schon meine aus Japan bestellten Nieten (nach nur einer Woche!!) und die wollte ich sofort ausprobieren und euch das Ergebnis nicht vorenthalten :D




Seit zwei Tagen hatte ich schon Toggle to the Top draufgehabt und da hab ich einfach die Unterseiten der Nieten mit Überlack bepinselt und sie auf die Nägel gedrückt. Ich bin sehr gespannt, wie das hält!


Und ich muss sagen, ich mag das Ergebnis irgendwie total gern. Mit den Nieten sieht es so schön rockig aus :D Und den Toggle to the Top liebe ich eh total!






Was haltet ihr von Nieten auf den Nägeln? Ich persönlich hätte nicht erwartet, dass ich es so gern mag.

Lieben Gruß,
Nastuschi



 

Kommentare:

  1. Ich mag solche Designs eigentlich total gern, aber mit den Nieten komm ich nicht ganz klar :( .. entweder halten sie nicht lange oder ich bleib hängen damit und reiß sie mir so vom Nagel :'(

    Und zu Toggle to the Top .. einfach nur ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich bin auch mal gespannt, wie ich mich mit den Nieten anstelle, vor allem auch wie andere Formen sind. Und ich probiere nochmal, Topcoat drüberzupinseln, vielleicht bleibt man dann nicht hängen :)

      Löschen
    2. Lass uns auch an deinen weiteren Erfahrungen teil haben :)

      Löschen
  2. schick siehts aus und wie du bereits sagtest: rockig. den toggle mag ich ja leider nicht so :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeeecht? Ich liebe den, aber auch nur im Winter. Und den Leading Lady, mochtest du den auch nicht? :O

      Löschen
    2. den fand ich auf bildern auch nicht so toll und wollte ihn deswegen auch nie haben. nun habe ich mir ja vor kurzem erst zwei essie sets bei tk maxx günstig erstanden; da war er mit drinnen. mal schauen. meine erwartungen sind seit dem toggle nicht allzu hoch ;) dieses gelee finish ist einfach nicht meins.

      Löschen
    3. Ich liebe einfach eigentlich alle dunkelroten Töne, und wenn sie dann auch noch schimmern oder glitzern, dann hat man mich :D
      Den Lady mochte ich nicht so gern, war mir dann doch zu hell :) Will ich aber auf deinen Nägeln sehen!

      Löschen
  3. sieht toll aus! aber wielang die wohl halten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... Darauf bin ich auch gespannt, wenn ich sie erstmal "richtig" getestet hab :)

      Löschen
  4. Oh wow das sieht aber mal richtig toll aus!
    Gefällt mir ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...