Recent Posts

Freitag, 31. Januar 2014

[ABCDEFinishes] Kiko - Golden Tiffany 834


Hallo ihr Lieben! Diese Woche dreht sich bei der Aktion "ABCDEFinishes" von Nana und Allie alles um P wie Perlmutt. Wir sollen unsere Nägel also mit einem Perlmuttfinish-Lack lackieren. Ausgesucht habe ich mir dafür Kiko Quick Dry - Golden Tiffany (Nr. 834), aus meinem Wichtelpaket. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob der Lack passend ist. Bei Golden Tiffany handelt es sich jedenfalls um einen hellmintfarbenen Lack mit goldenem Schimmer. Er ist mit der ersten Schicht noch relativ sheer, auf den Fotos seht ihr zwei Schichten. Auf den Fotos sieht es so aus, als ob das Nagelweiss noch durchscheint, das habe ich in der Realität aber nicht so gesehen.


Der Lack lies sich super auftragen und auch gut verteilen. Der Schimmer ist nicht nur in der Flasche, sondern auch auf dem Nagel sichtbar. Ob er nun besonders schnelltrocknend ist, kann ich nicht beurteilen, da ich relativ schnell nach dem lackieren einen schnelltrocknenden Überlack aufgetragen hab. Ich finde den Lack super schön. Es ist kein knalliges Mint, aber der Goldschimmer ist wirklich schön.

Sonnenlicht
Sonnenlicht

So hat mir der Lack zwar auch schon super gefallen, mir war aber noch nach ein bisschen mehr. Daher habe ich auf die Spitzen nach unten hin auslaufend den H&M - Stay Golden, einen Glitzerlack mit goldenen und silbernen Glitzerteilchen aufgebracht und das ganze noch mit meinem Manhattan - Pro Mat gemattet.





Gemattet hat mir der Lack fast noch besser gefallen...der Schimmer ist immer noch sichtbar und das Matte macht das ganze noch etwas interessanter. Der Glitzerlack passt gut zu dem goldenen Schimmer, war aber etwas glubschig in der Konsistenz. Dadurch wurde die Glitzerschicht teilweise nicht ganz so dünn...Daher hat das Design auch nur 24 Std. gehalten, bis etwas abgesplittert ist. Aber ich bin von beiden Lacken begeistert und sie werden bestimmt nochmal zum Einsatz kommen. Welche Variante gefällt euch besser?

Viele Grüße :)

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...