Recent Posts

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Stamping - Ein Versuch

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe dass ihr eine schöne Bescherungund gemütliche Tage mit eurer Familie hattet :)

Ich habe mich endlich auch ein ein "Weihnachtsdesign" gewagt (falls man das so nennen kann), da meine Stamping Platten von Monster Bundle bekommen habe.


Verwendet habe ich Bitches Brew von Deborah Lippmann (übrigens einer meiner Lieblings-Rottöne) und zum stampen Flormar Nr. 400.
So ganz habe ich den Dreh noch nicht raus und bin nicht ganz zufrieden, aber Übung macht ja den Meister ;) 

Platte BM-404



Habt einen tollen letzten Weihnachtstag!

Nastuschi
 

Kommentare:

  1. Super schön <3
    Wo hast du die Platte gekauft ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bei ebay, als Set mit 20 Platten ;) insgesamt um die 20 Euro, inklusive Versandkosten

      Löschen
  2. Sieht gut aus :) definitiv besser als ich das hinbekomme^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch ;) hab deinen Blog durchgestalkt ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön! Zum Glück hab ich keine Close up Aufnahme gepostet ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...