Recent Posts

Freitag, 20. Dezember 2013

Post von p2


Hallo ihr! Am Dienstag hatte ich einen großen Umschlag von "p2 cosmetics" im Briefkasten. Der Inhalt: Ein p2 Tischkalender mit herausnehmbaren Postkarten zum Thema Beauty (Nagellack, Lippenstift usw). Süß gemacht :) Außerdem war eine Karte mit Grüßen vom p2 Team enthalten. 

Kommen wir nun zu den Produkten: Zum Einen war ein p2 couture Lip Polish Stain in der Farbe 060 spotlights on! enthalten. Das ist ein "Long-lasting Lippenlack". Wer den Blog schon ein bisschen liest, weiss, dass ich nicht so auf Farbe auf den Lippen stehe. Trotzdem habe ich ihn mal ausprobiert und Fotos für euch davon gemacht ;)

frisch aufgetragen
nach ein paar Minuten

Der Lippenlack lässt sich gut auftragen und verteilen. Am Anfäng glänzt er noch, nach ein paar Minuten färbt die Lippen einfach nur rot und ein glänzt nicht mehr. Sobald er nicht mehr glänzt, hinterlässt er ein nur ganz wenig klebriges Gefühl auf den Lippen. Ihr seht aber auf dem zweiten Bild, dass er sich leider auch in trockene Stellen/die Rillen absetzt. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich ihn relativ schnell wieder abgemacht habe. So krasse Farben sind nichts für mich.


Das nächste Produkt was enthalten war, ist der p2 impressive Gel Kajal in 010 dramatic black. Das ist ein Gel Eyeliner Stift, der zum rausdrehen ist und eine Anspitzer enthält. Anders als mit Lippenprodukten kenne ich mit Kajal Stiften aus und dieser hat mir echt gut gefallen. Er gleitet toll über die Haut und gibt gleichmäßig intensive Farbe ab. Supi, den werde ich sicher verwenden.

Danke an das p2 Team für diese nette vorweihnachtliche Überraschung!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Hihi, die Post hatte ich auch, allerdings mit anderen Farben...
    Der Lippenlack trocknet aber schon sehr aus wie ich finde, hatte ihn drauf gemacht und nach einer Weile wars nicht mehr so schön :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, nach ein paar Minuten sieht er noch trocken und ganz gut aus und nach ein paar mehr Minuten siehts schrecklich aus, weil er dann angetrocknet und leicht ausgebleicht ist und so..ach, ich werd mit solchen Produkten nicht warm :/

      Löschen
  2. Ich habs auch bekommen und ich finde den Lippenlack toll, ich habe zwar auch eine ganz schön auffälige Farbe aber das stört mich nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, wenn er dir gefällt...leider sind so auffälligen Farben nichts für mich :/

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...