Recent Posts

Dienstag, 31. Dezember 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöchen! Heute gibt es den letzten Post für das Jahr 2013 :) Vor ungefähr 5 Monaten ist der erste Post auf lackverliebt online gegangen und ich danke euch, lieben Leserinnen, für die Unterstützung, die ihr mir dieses Jahr schon gegeben habt. Kommen wir jetzt zu den Neuheiten aus der Nagellackwelt ;-)

1. Hier, hier und hier gibt es weitere Swatches der essence Kalinka Beauty LE.
2. Hier, hier und hier findet ihr weitere Swatches der Ice, Ice Baby LE. Ich habe gestern auch ein Review geschrieben :)
3. Addicted to Nailpolish stellt ihre Nagellackjahresfavoriten 2013 vor.
4. Ebenfalls bei Addicted to Nailpolish findet ihr Reviews zu zwei neuen BeYu Lacken aus der Electric Sky LE. Hier ein weiterer Swatch. Sind nicht so meins...
5. Ist nicht unbedingt Nagellack, aber total interessant: Innen&Außen berichtet über ihren Besuch bei der Benefit Brow Bar.
6. Bei den Lackaffen findet ihr einen Sandlack-Vergleich.
7. Lackverrueckt hat den Ciate Mani Month Calendar (Karstadt) zusammengefasst und ihre Top 5 gewählt. Ich bin froh, mir den Kalender nicht gekauft zu haben! Zuviel Rot, zuviel Nude, zu wenig verschiedene Farben, Kaviar Perlen sind auch nicht so meins...neee..
8. Marzipany hat einen neuen Quick Dry Topcoat von Mavala gereviewt.
9. Hier und hier findet ihr Beiträge für Silvesternägel. Bei mir wirds (wer hätte es erwartet) glitzerig :) 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...