Recent Posts

Dienstag, 24. Dezember 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöööchen!

1. Hier findet ihr erste Swatches der essence Kalinka LE.
2. Hier und hier findet ihr erste Swatches der essence Ice, Ice Baby LE. Wie erwartet ist der "holografisch schimmernde" Lack kein Hololack, sondern ein Lack mit Schimmer.
3. Bibbadibabbedi hat 4 Lacke der Mariah Carey Holiday Collection 2013 geswacht. Wonderous Star finde ich immer noch ganz schön, habe mir bisher aber noch keinen Lack aus der Collection geholt. Ihr?
4. Steffi hat ein Nagellackmischpaket von Manhattan erhalten. Dafür konnte man sich bei Facebook erwerben. Bin schon sehr gespannt, ob die entstehende Collection so toll ist, wie die Community Colours LE!
5. Muckelchen von den Hand-Some-Girls und ThePolishAholic haben die neue A England Collection "Ballerina" geswatcht. Dancing with Nureyev und Her Rose Adagio finde ich sehr schick, die anderen beiden sind sich sehr ähnlich.
6. Tartelette von den Lackaffen zeigt schon wieder einen gaaanz tollen Glitzerbatzenlack :)
7. Hier findet ihr Swatches der neuen Orly Galaxy FX Spring 2014 Collection. Sind alle nicht so meins...wie findet ihr sie?
8. Spektor's Nails hat den OPI Pure 18k White Gold & Silver Top Coat lackiert. Ist nicht so meins...

Ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen Festtag, leckeres Essen und eine schöne Zeit mit euren Lieben! Bis morgen zu "Lacke in Farbe und bunt" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...