Recent Posts

Dienstag, 17. Dezember 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo ihr Lieben! Heute geht der Post ein bisschen später online. Eigentlich wollte ich ihn gestern Abend schon fertig haben, aber leider ist gestern beim Plasmaspenden ein bisschen was schief gelaufen, weswegen mein linker Arm gestern Abend extrem wehtat und ich nur liegen lassen wollte. Jetzt ist es ein bisschen besser, aber immer noch nicht so doll.

1. Gefühlt kommt momentan jeden 2. Tag eine Blogger-Mail von Cosnova. Diesmal war folgendes enthalten:
Mitte Januar bis Februar 2014 wird eine neue Catrice LE "It Pieces" auf den Markt kommen. Ob sie jetzt so heißt oder "Lala Berlin loves CATRICE", weiss ich leider nicht. Die Produkte sind in zwei verschiedene LE's eingeteilt, sind aber absolut identitisch (sehr verwirrend). Ich habe auch gelesen, dass die Produkt danach ins Standartsortiment übergehen werden. Enthalten sind auch 3 Lacke "Crushed Crystals":



"It Pieces by CATRICE – Crushed Crystals
Keystyles. 3D-Effekte sind der Nageldesign-Trend und nicht mehr aufzuhalten. Die Crushed Crystals bieten ein brillantes, sandiges Finish, deckende Farben mit Hochglanz und drei angesagte Varianten: Multicolour, Silber und Coral. Die feinen Kristalle legen sich wie Diamantstaub auf die Nageloberfläche und verleihen eine unvergleichliche Struktur. Erhältlich in C04 Oyster & Champagne, C05 Stardust und C06 Call Me Princess. Um 3,29 €*."

Also Sandlacke...warum die jetzt 3,29€ kosten müssen (also teurer als die Lacke im Standartsortiment) und Rival de Loop das schon für 1,69€ hinbekommt, ist mir unklar. Die beiden hellen Lacke sehen sehr interessant aus und die werde ich mir mal anschauen :)
2. Ich habe gestern bei dm die hier vorgestellte Catrice LE "Celtica" gesehen. Hier, hier und hier findet ihr Swatches der LE. Vor allem die Fotos von BibbabiBabbediBeauty sind super schön, aber soo besonders finde ich die Lacke nicht. Der pinke Lack der Le ist einfach Pink ohne jeglichen Schimmer. Falls mein dm die Lacke irgendwann reduziert, werde ich mir mal den Paralilac und den LoveEnder angucken, diesen Apricot Lack finde ich ganz schrecklich. Habt ihr euch was aus der LE gekauft?
3. Hungry Nails schreibt etwas über ihren Einkauf in Tschechien und auch, ob man da gut Lacke kaufen kann :)
4. Kisa hat die komplette Rival de Loop Young LE "Snow Glitter" geswatcht. Der grüne und der rosane Lack stehen schon hier :) Der Silber Sand sieht auch ziemlich gut aus, habe aber schon zuviele ähnliche Lacke. In letzter Zeit hat RdL es ganz schön drauf mit Lacken!
5. Die Lackaffen machen einen Vergleich zwischen dem Zoya Suede Posh und einem mattierten p2 fever. Den p2 Fever habe ich mir extra zum mattieren gekauft und das Ergebnis gefällt mir echt gut...mit dem feinen Schimmer! Passend dazu: Lackfrisch & Nagelneu hat die komplette Zoya Matte Velvet Collection geswatcht.
6. Nailiage schreibt über die DM Blogger Überraschungsbox. Wie toll! Bin ein bisschen neidisch ;)
7. Hier, hier und hier findet ihr Swatches von drei Isadora Sugar Crush Nails. Die hatte ich hier auch schonmal vorgestellt. Habe ja einen gewonnen und werde daher auch bald einen testen können...
8. Tartelette von den Lackaffen zeigt einen gaaanz tollen Lack von Shisedo. Wenn irgendjemand weiss, wo ich den bekommen kann, oder irgendjemand OPI - Teenage Dream abzugeben hat, dann meldet euch. Ich bin verliebt :P

Ansonsten war diese Woche voll mit schönen, weihnachtlichen Nailarts und Swatches aus dem Ciate Kalender...da ich aber langsam die Nailarts nicht mehr sehen kann (ich bin eh nicht so der Typ für Themen-Nailarts), gibt es die hier heute auch nicht zu sehen ;)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ach komm schon - Nailarts sind toll :D haha
    Ja Cosnova spamt momentan echt ein bisschen aber warum auch nicht :) Die Catrice Lacke finde ich sehr toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, natürlich sind Nailarts toll. Aber langsam kann ich keine Weihnachtsmützen, Rentiere oder Schneeflocken sehen :P Das war bei Halloween aber auch schon so. Die Catrice Lacke sehen echt sehr interessant aus!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...