Recent Posts

Dienstag, 10. Dezember 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo!

1. Mitte Januar bis Februar 2014 wird es eine neue essence LE "Love letters" geben. Die enthält unter anderem 5 Lacke und ein Stamping Set.


"essence love letters – nail polish
Colour romance. Fünf langanhaltende Farben in pastelligem Rosa, himmlischem Blau, pudrigem Pfirsich, dezentem Grau und dunklem Tintenblau sorgen für angesagtes Nageldesign. Der dunkelblaue Lack eignet sich außerdem für trendy Stampy Designs. Erhältlich in 01 rosy in love, 02 I got a crush on blue!, 03 grey-headed lovebird, 04 dear peach! und 05 inkheart. Um 1,79 €*."


 "essence love letters – stampy set
Yes. No. Maybe. Das stampy set bekommt von allen Verliebten UND allen Nageldesignfans ein eindeutiges YES. Zusammen mit dem dunkelblauen Nagellack werden kleine wie große Herzen, Amors Pfeil und andere Love Messages direkt auf den Nagel gestempelt. Neun Symbole auf einer Schablone. Erhältlich in 01 I’m on cloud nine. Um 2,99 €*."

 
Auf den ersten Blick jetzt nicht so richtig was dabei. Das Stamping Set habe ich ja schon (das alte) und so doll ist das nicht. Die Nagellacke finde ich eher langweilig.
 
2. Bei PolishAholic findet ihr einen tollen, sehr interessanten Post! Sie vergleicht einige Lacke aus Winter Kollektionen 2013.
3. PolishChest zeigt eine neue Nail Art "Distressed Nails". Habe ich nun schon öfter gesehen... auf den ersten Blick gefällt es mir nicht sooo gut, aber vllt. probiere ich es trotzdem mal aus? Wie gefällt es euch?
4. Die Lackmamsell zeigt die Preview für die neue Rival de Loop Young LE "Snow Glitter".
5. Hier seht ihr alle Astor Loves Hot Christmas Smooth Velvet Lacke. Sensual Candle ist mir wohl zu dunkel, der blaue ist nicht meine Farbe, aaaber fire up gefällt mir gut. Hatte ihn letztens auch schon in der Hand, aber ~4,50€ waren mir zu dem Zeitpunkt zuviel...vllt. kaufe ich ihn mir ja noch. Habt ihr euch Lacke der LE gekauft?
6. Angelina hat die Müller Look Box bekommen. Ich bin ein bisschen neidisch.
7. Kisa macht sich die Mühe und lackiert jeden Tag einen Lack aus dem Ciate Adventskalender. Habt ihr euch diesen Adventskalender auch geholt? Mein Freund hatte kurz überlegt ihn mir zu schenken, er wusste aber, dass mir die 5ml Lacke für den Preis nicht sooo toll gefallen würde. Und er hat recht. Die Farben sind zwar ganz schön, aber mit den Caviar Pearls könnte ich nichts anfangen und manche Farben hätte ich mit Sicherheit schon in ähnlicher Form.
8. Lackfrisch & Nagelneu zeigt einen Revlon Duftnagellack mit wunderschöner Flasche :)

Das wars für diese Woche. Viele Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...