Recent Posts

Dienstag, 3. Dezember 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöchen :)

1. Im Januar bis Februar 2014 wird es eine neue Essence Trend Edition "Ice, Ice Baby" geben. In der TE wird es auch 4 Lacke geben.


"essence ice ice baby – nail polish
Get Lacky! Mit den coolen Winterfarben Soft Beige, Lila, Grün und Blau auf den Nägeln ist die Lust zum Schlittschuhlaufen gleich doppelt so groß. Die vier nail polishes sind holographisch schimmernd und passen perfekt zur frostigen Jahreszeit. Sie sind langanhaltend und überstehen jede Schlittschuhsession mit den besten Freundinnen! Erhältlich in 01 junior championship, 02 do the rittberger, 03 ice skates on! und 04 icebreaker. Um 1,59 €*."

Holographisch schimmernd? Da bin ich ja mal gespannt :D Wenn das wirklich Holos sind, dann sind alle 4 Farben meine, ansonsten werde ich mir türkis, blau und lila mal anschauen.

2. Im Januar 2014 wird es außerdem noch eine Essence Trend Edition "Kalinka Beauty" geben. In der TE sind auch 4 Lacke enthalten.


"essence kalinka beauty – nail polish
Kalinka loves… Die vier neuen Farben in Blau, Orange, Apricot und Grün mit schönem Pearl-Effekt! Sie kreieren coole, langanhaltende Nail-Stylings und machen die Nägel zu einem trendy Winter-Statement. Erhältlich in 01 absolut blue, 02 east side story, 03 from russia with love und 04 green scene. Um 1,79 €*."

 Für mich nicht interessant. Für euch?

3. Die Lackmamsell stellt hier auch noch den anderen der neuen Rival de Loop Sandlacke und hier den rosanen Glitzertopper aus dem neuen Sortiment vor.
4. Lackfein hat die neuen Manhattan Sugar Effect Lacke der Visions of me LE geswatcht. Hier seht ihr weitere Swatches und hier seht ihr auch Swatches von drei Rouge a la Lacken. Ich dachte ja, dass ich die alle haben muss...aber ich muss nun garkeinen davon haben, da ich Kiko Burgundy schon besitze (welcher ähnlich zum Glitter on me ist). Ebenso besitze ich den orangeroten Rival de Loop Young Lack, der ebenso wie OPI - Jinx und Kiko Poppy Red ähnlich zum Coral Glam ist. Einen ähnlichen Lack zu dem Manhattan Give me sparkle habe ich heute beim gepunkteten Nagellackblog gewonnen (Isadora Sugar Crush Black Crush). Geld gespart ;)
5. Lacquediction hat den Essence BTGN und den Essence Better than Gel Nails Top Sealer High Gloss verglichen.
6. Naileni hat Essie Millionails getestet. 
7. Angelina hat verschiedene Produkte der Marke Catherine getestet: Hier, hier, hier, hier und hier. Ich habe euch ja schonmal einen Holo der Marke vorgestellt, ein paar fehlen noch :)
8. Hier gibts einen weiteren Swatch des Lacks "Devil in me" der Heidi loves hot Christmas LE.

Das wars :) Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Na, bin ja mal gespannt :D
    Kann mir nicht vorstellen das sie annähernd so sind wie beschrieben *g*
    Sollte das doch der Fall sein werden die Lacke eingepackt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch nicht. Sind wahrscheinlich so wie die Holografics von Essence, die es schonmal gab...also eher duochrom oder so :)

      Löschen
  2. Ich liebe es wie du die Infos zusamen stellst, ich guck mir das jedes Mal an, ob was für mich dabei ist :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...