Recent Posts

Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Lacke in Farbe..und bunt!] Rival de Loop Young - 02 Dreamcatcher


Hallo ihr Lieben! Nachdem ich gestern einen schönen, romantischen Geburtstag mit meinem Freund verbracht habe (mit den Mädels gefeiert wird am Wochenende :) ) geht es nun heute weiter mit der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw. Diese Woche durften wir unsere Nägelchen hellrot bepinseln. An roten Lacken habe ich relativ viele, die Spezifikation "hellrot" hat es mir dann aber doch kurz ein bisschen schwer gemacht. Was ist noch helles Rot und nicht vielleicht schon orange oder koralle? Was ist vielleicht schon zu dunkel? Entschieden habe ich mich dann für den Rival de Loop Young Sandlack "Dreamcatcher" aus der Addicted to Colours LE. Der wird zwar oftmals als orange beschrieben, ich finde ihn aber eher hellrot mit einem wunderschönen rot/goldenem Schimmer. Lange bin ich dem Kiko Sugar Mat Poppy Red nachgelaufen, habe ihn aber nicht mehr bekommen können. Als die RdLY LE dann in die Läden kam und es hieß, dass die beiden Lacke Dupes sind, habe ich ihn mir sofort gekauft. Und ich wurde nicht enttäuscht. Was für ein schöner Sandlack!


Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten auf einen Basecoat, der Lack ließ sich super auftragen und verteilen, der Pinsel gefiel mir, die Konsistenz war super und getrocknet ist der Lack auch ziemlich schnell. Ich trage ihn jetzt grad ca. 24 Std. (natürlich ohne Topcoat) und kann bisher keine Tipwear und oder Absplitterungen erkennen. Auf den Fotos ist die Farbe des Lackes ganz gut getroffen, allerdings sehen meine Finger ungesund blass aus. Das liegt aber nur an den Fotos! Ich bin zwar momentan nicht besonders gebräunt, aber so blass dann nun doch wieder nicht :D

Sonnenlicht
bedecktes Tageslicht
bedecktes Tageslicht
bedecktes Tageslicht

Und wie gefällt euch der Lack? Ich bin mir ja nicht so sicher, ob der Lack mir steht...aber schön finde ich ihn auf jeden Fall :) Nun bin ich gespannt, welche Farbe wir nächste Woche lackieren dürfen. Diese Spezifikationen machen die Sache wirklich interessant, da man mal ein bisschen kramen/vergleichen und überlegen muss! Top! 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Alles Gute Nachträglich und viel Spaß am Wochenende :D
    Ich finde den Lack an sich sehr schön, jedoch ist er irgendwie nichts für mich. Ich bin irgendwie nicht so der Rotfan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja... ich weiss auch noch nicht, ob er mir so 100% gefällt :D

      Löschen
  2. Also ich finde den Lack an sich wunderschön - aber ich bin auch nicht so der Typ für orange-rote Nägel, zumindest bei mir selbst. ;-)

    Ich finds cool, dass du die Farb-Spezifikationen gut findest, wir wollten es halt a) etwas abwechslungsreicher machen und b) auch die Galerie NOCH einheitlicher ... weil ja zb Bordeaux auch als "Rot" durchgeht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ich auch gut mit den Farb-Spezifikationen :) Stimmt, der Lack ist wunderschön...vllt. müsste man dafür brauner sein :D

      Löschen
  3. Na, besonders im Sonnenschein kommt doch gut raus, dass der Lack rot ist :) Ich finde ihn ja sehr hübsch - und habe ihn eben nicht mitgenommen, weil ich "Poppy red" von Kiko zu Hause habe^^ Auf jeden Fall ist der Lack toll, das hat RdLY echt gut gemacht und ich finde, er steht dir auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke :) Ich finde auch, dass diese Addicted to colours LE mit den Sandlacken echt ziemlich gut war!

      Löschen
  4. Die Farbe erinnert mich an OPI Jinx aus der Bond Girls Kollektion. Im Sommer mag ich so ein oranges Rot sehr gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das stimmt. Dafür gibts ja schon ganz schön viele Dupes: Den Kiko, den RdLY, den neuen Manhattan Coral,... :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...