Recent Posts

Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Lacke in Farbe...und bunt!] Color Club - Blue-Topia + Claire's Glitzerholo


Hallo ihr Lieben :) Heute ist wieder Mittwoch, daher geht es weiter mit der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw. Diese Woche sollten wir unsere Nägel in Marine bepinseln. Lena und Cyw haben mich damit ganz schön auf die Probe gestellt...ich hatte nämlich gedacht, dass in der ersten Runde Marine ganz sicher noch dran kommt und habe mir dafür den OPI - Road House Blues weggestellt. Als dann die Runde zu Ende war, dachte ich, hm, dann kommt die Farbe wohl nicht mehr und habe den Lack für die Aktion "Topper Time!" verbraten :) Und letzte Woche wurde dann für heute Marine angekündigt. Gut also, dass ich alter Suchti noch mehr Marine in meiner Sammlung vertreten habe! Daher habe ich mich kurzerhand für den Color Club - Blue-Topia aus der Back to Boho Fall 2011 Collection entschieden, ein dunkelblauer Jellylack. Nach der kurzen Suche hätte ich sogar noch einen Marine Lack gefunden, aber den zeige ich euch dann ein andermal.

Erstmal zu dem Color Club Lack: Wie schon gesagt, ist es ein Jelly Lack. Das heißt: Er war nicht so einfach zu lackieren. Die erste Schicht war zwar recht deckend, aber total ungleichmäßig. Durch die zweite Schicht wurde der Lack zieeemlich dunkel, weniger ungleichmäßig, aber immer noch so scheckig, dass ich ihn solo nicht getragen hätte. Ein schwieriger Lack also. Ich werde ihn mal für unterschiedliche Sandwiches oder Pond-Nails etc. ausprobieren. Der Lack ist recht flüssig und trocknet recht schnell.



Hier seht ihr den Color Club - Blue-Topia also solo, in zwei Schichten ohne Topcoat. Toller Glanz, allerdings seht ihr die ungleichmäßigen Stellen vor allem am Ringfinger. Wenn man sich gaaaanz doll anstrengt, dann würde man den Lack vllt. in 2 Schichten gleichmäßig deckend bekommen, aber ich habe es leider nicht geschafft.
Da ich den Lack dann so nicht tragen wollte, habe ich mir kurzerhand den Claire's Glitzerholo (Topper) zur Hand genommen, den ich für 1€ bekommen habe. Er erinnert aufgetragen ein bisschen an Essence - Hello Holo, allerdings ist er türkisener und nicht nur silbrig. Davon habe ich 1 Schicht lackiert und dann partiell noch ein wenig mehr Glitzer aufgetragen, bis er einigermaßen gleichmäßig verteilt war. Er lässt sich toll lackieren und verteilen, trocknet schnell und sieht super aus. Ich starre mir die ganze Zeit auf die Finger, da ich so einen wunderschönen Regenbogen auf den Nägeln habe. Da der Claire's Lack semimatt antrocknet, habe ich noch einen Topcoat draufgemacht und nun sieht das ganze so aus (Vorsicht, Bilderblut, das Funkeln war seehr schwer einzufangen):

etwas unscharf wegen dem Funkeln, Kunstlicht
etwas unscharf wegen dem Funkeln, Kunstlicht
Sonnenlicht
Sonnenlicht
etwas unscharf wegen dem Funkeln, Sonnenlicht
etwas unscharf wegen dem Funkeln, untergehende Sonne
etwas unscharf wegen dem Funkeln, untergehende Sonne
sehr unscharf, Regenbooogen :)
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Schön, oder? :) Toll auch, dass gestern extra zum Fotografieren die Sonne rausgekommen ist. Jetzt bin ich gespannt, welche Marine Töne wir heute so sehen, ob "mein" OPI dabei ist und welche Farbe wir nächste Woche lackieren dürfen.

Viele Grüße


Kommentare:

  1. Halleluja (pasend zur Jahreszeit) - wie geil sieht das denn bitte aus? Der dunkle blaue Lack schon allein, aber mit dem Topper erst?! Megaschön! Die unscharfen Fotos lassen erkennen, wie toll das auf den Nägeln gefunkelt haben muss, eine wirklich tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, ja ist echt ein Gefunkel auf den Nägeln, super schööön.

      Löschen
  2. Perfekt passend zur Jahreszeit und wunderschön als Eyecatcher!
    Ich ärgere mich auch oft wenn die Lacke mit mehrern Schichten nachdunkeln, vor allem weil es Lacke gibt die in einer Schicht dann einfach nicht aussehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mit einer dritten Schicht wäre er fast schwarz gewesen :/ Danke!

      Löschen
  3. Der Lack solo ist ja schon total hübsch, aber mit dem Glitzertopper einfach nur wow ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hübsch schon, aber leider zu jellyartig um ihn alleine zu tragen :(

      Löschen
  4. Funkel, funkel, schöööööön <3

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, den Color Club müsste ich auch noch haben - aber die Kombination mit dem Hologlitzer ist einfach wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, lackier ihn mal, vllt bekommst du es ja gleichmäßig in zwei Schichten hin :D

      Löschen
  6. Der Glitzertopper ist in Kombination mit dem Lack, ja mal der Hammer. Traumhaft

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...