Recent Posts

Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catherine Arley Holographic Nail Polish - 673


Hallo ihr Lieben! Gerade noch pünktlich kommt mein heutiger Beitrag zu der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw. Diese Woche war die Farbvorgabe violett: Alle kräftigen Lilatöne sollen gezeigt werden. Für mich ist Violett aber nicht einfach nur Lila, sondern immer auch ein pinkstichiges Lila. Ungefähr so. 
Daher habe ich mir für heute einen weiteren Catherine Arley Holo Lack (aus meiner Bulgarien Bestellung) rausgesucht (hier habe ich den grauen 667 lackiert). Dieser trägt den Namen/die Nummer 673 und ist ein violetter scattered Holo Lack mit mittlerem Holoeffekt. Der Holoeffekt ist zwar schwächer als bspw. bei den Perfect Holos, aber der Farbton ist wirklich schön und dann noch Holoeffekt dazu? Ich bin verliebt.


Für dieses Ergebnis habe ich 3 Schichten lackiert. Ich dachte erst, dass der Lack auch wieder so sheer ist, wie der 667 und wollte noch einen anderen Lack drunterlackieren, dann habe ich aber gelesen, dass die 673 nach 2 Schichten deckend ist. Daher habe ich einfach drauf los lackiert. Nach zwei Schichten war der Lack auch relativ deckend, aber teilweise noch etwas scheckig, deshalb durften/mussten drei Schichten drauf. Das hat die Trocknungszeit etwas in die Höhe getrieben, aber da ich den Lack sooo schön finde, verzeihe ich ihm das. Der Lack lässt sich toll auftragen, ich bin mit dem Pinsel super zurecht gekommen und der Lack glänzt auch ohne Topcoat wunderschön. Ich habe allerdings einen schnelltrocknenden Überlack drauf gemacht, da ich spät abends lackiert habe und irgendwann auch noch schlafen wollte ;-) Mehr gibt es über den Lack eigentlich nicht zu sagen.

Blitz
Kunstlicht
leichter Sonnenschein
leichter Sonnenschein
Blitz
Close-Up, leichtes Sonnenlicht

Schön, oder? :) Ich bin voll begeistert. Nächste Wochen dürfen wir Tannengrün lackieren :) Sehr schön!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh das ist eine wirklich hübsche Farbe! Gefällt mir gut :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Hammer! Bitte einmal damit mein Auto lackieren! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wobei mich das auf eine Idee bringt!

      Löschen
    2. Danke! Ja, ich freu mich, wenn ich dich auf eine Idee bringen konnte :D

      Löschen
  3. Ein Holo, ein Holo - und ein lilaner, wie schön! Gefällt mir supergut, dabei mag ich die rotstichigen Lilas nicht unbedint so sehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! Ja, ich hab schon gesehen, dass ich mit meiner Farbe ein bisschen raussteche...aber für mich ist das violett :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...