Recent Posts

Sonntag, 8. Dezember 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen Rome, Parks and Recreation, Doku: Berliner Zoo Babys (so süüüß :D), Filme: Tribute von Panem, RIPD (mega schlecht), Schlümpfe 2 (toll), The Impossible (sehr toll), Zurück im Sommer (langweilig)
Gelesen Sophie Kinsella - Charleston Girl (mh, ja)
Gehört Defjay, Backstreet Boys
Getan Uni gehabt, gesportelt, organisiert, gekocht, Plasma gespendet, Freitag Nachmittags zu meinem Freund gefahren, ein bisschen einkaufen und bummeln gewesen, Kekse gebacken, Lego Marvel gespielt, gechillt, essen gewesen
 Gegessen Käsespätzle, Fischstäbchen und Kartoffelpüree, Hähnchen süß-sauer, Spaghetti Bolognese, Burger King, Würstchen mit echtem Kartoffelbrei, Parmesankekse (super lecker)
Gedacht Nichts bestimmtes
Gefreut auf die Woche (und vor allem das Wochenende bei meinem Freund), über nette Gespräche mit Freundinnen, über ein bisschen mehr Zeit für mich, über den Kiko Gutschein von meinem Freund zum Nikolaus :)
Gelacht Ja, viel
Geärgert darüber, dass sich keiner auf meine Mitfahrgelegenheit gemeldet hat und ich dann Zug fahren musste, sonst war diese Woche alles gut
Gewünscht dass ich gut und pünktlich bei meinem Freund ankomme
Gekauft Geschenke, sonst nichts
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Ebay

Kommentare:

  1. Ich finde Deinen Rückblick total witzig! Toll, mal einen solchen Einblick zu bekommen, allerdings tut es mir leid zu lesen, dass sich keiner bei Dir gemeldet hat wegen Fahren. Wo bist Du denn angemeldet? Ich selbst habe mich bei blablacar angemeldet und habe meine Fahrten in den letzten Wochen (ich pendel immer zu meinem Freund) immer vergeben bekommen. Die haben auch ne App, die ich sehr gut finde (schau mal)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielen Dank für deine Nachricht. Ich hatte meine Fahrt bei blablacar, mitfahrgelegenheit.de und flinc.de eingestellt . Die Strecke ist allerdings NRW-Semesterticket Strecke, daher fahren wohl viele Studis lieber Bahn, als Geld zu bezahlen. Blablacar finde ich auch super. Flinc ist auch toll, da hab ich letztens selber mal einen Fahrer gefunden. ich hoffe, dass sich für nächste Woche, wenn ich in die Heimat fahre, mal jemand meldet ;)

      Löschen
  2. Huhu, habe gerade meine MFG für Weihnachten reingestellt, diesmal auf mehreren Portalen. Ich mache grad ein Praktikum in Berlin und studiere in Hannover, fahre die Strecke echt oft wegen meinem Freund in Hannover und mir gings neulich auch so dass ne Fahrt abgesagt wurde wegen mangelnder Beteiligung. Kann es sein, dass es momentan echt viele Anbieter auf dem Markt gibt? Ich wurde von blablacar zu einem Event eingeladen, wo man über die Zukunft der MFG quatschen konnte, wäre auch hingegangen, war aber an dem Tag schon verabredet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Weihnachten habe ich meine MFG auch auf mehreren Portalen eingestellt und mein Auto ist voll - könnte sogar noch 2-3 Personen mehr mitnehmen, wenn ich Platz hätte. Ja, es gibt momentan extrem viele Anbieter und bisher ist unklar, wo man überall reinstellen muss bzw. suchen muss. Sehr schade! Danke für den Link.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...