Recent Posts

Sonntag, 22. Dezember 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen Hart of Dixie, Drop Dead Diva, Parks and Recreation, Teen Wolf, Schlag den Raab, Pastewkas Weihnachtsgeschichte
Gelesen Kerstin Gier - Gegensätze ziehen sich aus
Gehört Backstreet Boys, Rihanna, Hoobastank
Getan An einem Essay geschrieben, gepackt, Donnerstag und Freitag Seminar in der Uni gehabt, Plasmaspenden gewesen, Freitag Nachmittag in die Heimat gefahren, Shoppen und auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, gechillt, Autos geguckt, Spieleabend mit der Familie
Gegessen Hack-Reis-Auflauf, Käsespätzle, Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung, Pizza, Gyrospfanne, Rindfleisch mit Schupfnudeln
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Radler, Bier, Eistee
Gedacht meine Familie ist super und mein Freund ist der absolut beste Freund!
Gefreut Über die super tollen Geschenke von meiner Familie, über die aufmerksame und liebevolle Art von meinem Freund
Gelacht jaaa, ganz viel mit meinem Freund und mit meiner Familie
Geärgert darüber, dass ich gerade 2km Richtung Heimat mit meinem Auto gefahren bin, es dann hinten links "geknallt" hat, mein Auto dann meeeeega laut am Auspuff war....Ende vom Lied: Auspuff ist vorm Endtopf gerissen, neuer Endtopf musste bestellt werden und wird von meinem Freund eingebaut; dass bei einer von meinen Eltern geschenkten Sleek Palette zwei Lidschatten kaputt sind, bekomme aber Ersatz
Gewünscht dass die Zeit zu Hause toll wird :)
Gekauft nichts
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Adventskalender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...