Recent Posts

Sonntag, 1. Dezember 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen True Blood, die erste Folge von Teen Wolf, die ersten Folgen von Hart of Dixie (lustig :) ), Auf und davon, Filme: Chernobyl Diaries (naja), Heute bin ich blond (ok), Sparkle (überdramatisch)
Gelesen Sophie Kinsella - Charleston Girl (mh, ja)
Gehört Defjay, Backstreet Boys
Getan Uni, gesportelt, Rufbereitschaft gehabt, Adventskalender für meinen Freund gebastelt, mich um Weihnachtsgeschenke
(+ Geburtstagsschenk) für meinen Freund und meinen Bruder gekümmert, gaaaanz viel für meine Forschung Freitag bis Sonntag in der Heimat für den Geburtstag von Papa gewesen
 Gegessen Lammsteak, Tomate Mozarella Nudeln, Kartoffelspalten mit Chicken Nuggets, Kartoffelgratin, Sektfrühstück, eeeendlos viel beim chinesischen Buffet im Restaurant (Geburtstagsessen)
Gedacht Was schenke ich wem?
Gefreut auf das WE in der Heimat, auf die Freude meines Freundes über die Geschenke :)
Gelacht Ja, am Wochenende
Geärgert über die Einrichtung/die Mitarbeiter der Einrichtung, wo ich meine Forschung mache, über kurzfristigee Mitfahrgelegenheitsabsagen
Gewünscht dass das Wochenende gut wird, dass mein Freund sich über die Geschenke und den Adventskalender freut, ein wenig mehr Zeit
Gekauft Sachen für den Adventskalender, Geschenke, sonst nichts
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Ebay, Amazon und andere Seiten ;-) (falls mein Freund mitliest :P)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...