Hot oder Schrott - Wichtelaktion + Geburtstagsausbeute

Hallöchen :) Heute möchte ich euch zwei Dinge zeigen: Einmal die Lacke, die ich bei Lena's Aktion "Hot oder Schrott" (Nagellackwichteln) erhalten habe und meine Geburtstagsgeschenke.

Zuerst einmal die Lacke vom Wichteln:



In meinem Wichtelumschlag enthalten waren: Ein mega süßer Anhänger, ein kleiner Schokoschneemann, eine liebe Karte uuuuund: Kiko Quick Dry Nr. 834 Golden Tiffany (tooooll, den wollte ich mir sogar schonmal kaufen), ein roter Catherine Lack (habe leider keine Nummer gefunden), Shinobu Make-Up System Nr. 8 (kenne die Marke nicht, die Farbe ist aber absolut tragbar), essence colour & go 115 redvolution (Rot geht immer), Manhattan Lotos Effect 10 Sparkly Nude (dachte erst, das wäre so ein schrecklicher Manhattan Perlmutt-Lack, aber das ist ein deckendes Cremeweiss mit Schimmer aus der Community Colours LE, gefällt mir). 
Also insgesamt bin ich super zufrieden mit den Lacken und meinem Wichtelpaket, danke liebe A.! Deine Lacke finden (zum Großteil) ein gutes Zuhause bei mir :) Und vieeelen Dank auch an Lena für das Organisieren dieser super Aktion, hat wirklich Spaß gemacht!

Kommen wir nun zu meinen Geburtstagsgeschenken bzw. einem Teil davon, der für den Blog/das Thema relevant ist:

Von meinen Eltern: Misslyn Satin Metal Copper Rose, OPI Avoplex Cuticle Treatment (von Naileni begeistert worden), von meinem Bruder. China Glaze - Flip Flop Fantasy, China Glaze - Sun of a peach, Essie - Tart Deco, Essie - Van d' go (Liebe!!), Orly - Polishield
Von meinen Eltern: NYX Glam Liner Aqua Luxe in Glam Lagoon, Glam Golden und Glam Black

Von der Schwester meines Freundes: Lush Lemony Flutter
Außerdem habe ich von meinen Eltern noch ein Raclette, einen Sandwichtoaster, eine Charm-Kette und Phase 10 bekommen. Auch die Sleek Palette Oh so special habe ich bekommen, leider waren 3 der 12 Pötte zerbrochen/zerbröselt, daher schicke ich sie zurück und bekomme Ersatz.
Von meinen Mädels habe ich noch einen Lush-Gutschein und zwei dm-Gutscheine bekommen, die kann ich alle super für neue Lacke gebrauchen :) Insgesamt bin ich super glücklich mit den Geschenken, freue mich mega!

Viele Grüße!

Kommentare

  1. Das ist aber eine schöne Ausbeute :) und alles Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Danke :) Hatte schon am 10.12. Geburtstag, bin aber erst am 20.12. in meine Heimat gefahren und habe dann am WE erst meine Geschenke von meiner Familie bekommen :)

      Löschen
  2. Alles Gute ! :)
    Das ist ja eine toller, vor allem sommerlicher, Lackausbeute, aber was mich ganz besonders interessieren würde: Machst du noch Swatche von den hübschen Linern? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Danke :) Hatte schon am 10.12. Geburtstag, bin aber erst am 20.12. in meine Heimat gefahren und habe dann am WE erst meine Geschenke von meiner Familie bekommen :) Wenn du möchtest, mache ich gerne Swatches der Liner, weiss nie, ob das hier Leute interessiert, da das ja eigtl. ein Nagellackblog ist. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ein süßes Wichtelpaket hast du da bekommen - mein absolutes Highlight wäre wohl der blaue Kiko :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.