Recent Posts

Freitag, 6. Dezember 2013

Gewinnspielpost von Steffi (Gepunkteter-Nagellackblog)


Hallo ihr Lieben :) Gestern hat mich mein Gewinn aus dem HeuteistmeinGeburtstag-Gewinnspiel von Steffi erreicht. Dort habe ich das Set 2 gewonnen. Da ich mich sooo doll über den Gewinn gefreut habe, möchte ich das gerne mit euch teilen.
 Oben seht ihr ja schon, was ich insgesamt gewonnen habe, hier nochmal im Detail:

Opi - Wharf, Wharf, Wharf (Liquid Sand, marineblau), Artdeco - 278, Artdeco - 136, Isadora Sugar Crush - Black Crush, wetn wild - Red a Good Book
LCN Colour me Up Set: Nr. 327 (erdbeer-rot), Nr. 329 (Kiwi-Grün), Nr. 328 (Orange), Nr. 326 (Pflaumen-Lila mit goldenem Schimmer)
Besonders gefreut habe ich mich über meine ersten Artdeco-Lacke. Die sind ja bei Douglas recht teuer (7,50€/Stk.), daher habe ich mir bisher noch keine gekauft...aber die sollen von der Qualität her ja wahnsinnig gut sein. Ich bin gespannt. Die Farben gefallen mir gut, passen super zur Jahreszeit. Auch sehr gefreut habe ich mich über den Sandlack von Isadora. Von Isadora habe ich auch noch keinen Lack uuund einen silber-schwarzen Sandlack besitze ich auch nicht :) Der OPI Liquid Sand Lack ist mein erster OPI Sandlack, der OHNE Glitzer ist. Mal schauen, ob er mir so zusagt...oder ob ich ihn pimpe, so wie hier :D Von dem Auftrag und der Qualität des Wetn Wild Lackes I need a refresh-mint war ich ja sehr angetan, ich bin gespannt, ob das bei dem Red a good Book auch so ist. Rot besitze ich eigentlich schon genug (aber qualität gute Rottöne kann man nie genug haben ;). Auf das LCN Set war ich sehr gespannt. Das Erdbeer-Rot ist voll meine Farbe. So ein Kiwi-Grün habe ich noch nicht, da muss ich mal schauen, wie ich das schön kombinieren kann und ob mir die Farbe steht. Ebenso das Orange. Das Lila könnte ein Dupe zu OPI - Dutch ya just love OPI sein...da werde ich mal einen Dupetest machen, wenn meine neuen Tips da sind. Alles in allem ein super Gewinn, an dieser Stelle nochmal viiiielen lieben Dank an Steffi.

Und euch allen ein schönes Wochenende. Lasst euch nicht wegwehen ;)

Kommentare:

  1. Oh, auf den OPI Lack bin ich ja mal gespannt, die Farbe ist eh total meins, aber bisher hab' ich den Lack nirgends gesehen - in der Flasche sieht der ja schon mal vielversprechend aus - wie konnte mir der entgehen?! :-)

    Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Gewinn! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versuche ich mal, den relativ schnell zu lackieren :) danke!

      Löschen
    2. Oh ja, ich bin schon gespannt :-) :-)

      Löschen
  2. Wow da sind ja echt tolle Lacke dabei. Ich hatte auch mit gemacht, aber leider war mir das Glück nicht hold.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...