Recent Posts

Freitag, 13. Dezember 2013

Gewinnspielpost von Marzipany

Hallo ihr Lieben :) Heute kam ich von meinem Freund wieder und fand einen Umschlag in meinem Postkasten...darin enthalten waren meine gewonnenen Lacke von Marzipany inkl. einer lieben Karte. 


Ich habe mich gaaanz doll gefreut und da ich bisher keine Lacke zum Geburtstag bekommen habe (ich vermute, ich bekomme noch welche von meinem Bruder, allerdings erst am 20. :D), nehme ich die Lacke einfach mal als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Das sind meine erste Make-Up Factory Lacke und ich bin schon ganz gespannt auf die Qualität, da die Lacke ja nicht ganz günstig sind. 

Nr. 499
Nr. 192
Nr. 476

Die Farben sind auch voll meins: ein kräftiges pinkiges Koralle, ein gedeckteres Rot/Pink mit Schimmer und ein toller Nude-Ton. Suuupi. Vielen Dank nochmal! Zurzeit meint es die Glücksfee echt gut mit mir. Erst habe ich Lacke von der Lackmamsell gewonnen, dann vom gepunkteten Nagellackblog und jetzt noch von Marzipany :) Ich bin sehr begeistert.

Schönen Start ins Wochenende euch allen :)

Kommentare:

  1. dieser nude taube Ton ist hammer :) Hab ihn auch und war sehr begeistert <3

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Lacke :) bin mal gespannt, wie sie getragen aussehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass sie angekommen sind! :) Und ich bin schon gespannt auf deine Erfahrungen damit.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...