Recent Posts

Sonntag, 15. Dezember 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen Parks and Recreation, The Walking Dead, True Blood, Film: Zoolander (oh man :D), Tribute von Panem Catching Fire im Kino (ui, toll, super spannend), This is the end (super lustig)
Gelesen Sophia Kinsella - Charleston Girl (ja, war dann gegen Ende doch ganz gut), Kerstin Gier - Gegensätze ziehen sich aus
Gehört Defjay Radio, Backstreet Boys, Party Playlist
Getan bis Freitag früh bei meinem Freund gewesen: Montag seinen Geburtstag gefeiert, für ihn gekocht und im Kino gewesen, Dienstag meinen Geburtstag gefeiert und schön essen gewesen, Lego Marvel gespielt, gechillt, Assi-Tv geguckt ;), für die Forschung telefoniert, ab Freitag wieder in meiner Studistadt gewesen, geputzt, eingekauft und übers Wochenende Besuch von einer Freundin gehabt: auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und Met getrunken, Samstag shoppen und feiern gewesen, Sonntag gekocht und gechillt
Gegessen Kartoffelplätzchen, Knoblauchbrot, panierter Schafskäse und Gyros beim Griechen, bunte Reispfanne, Pommes Spezial beim Weihnachtsmarkt, Hähnchenbaguette und Pommes bei Bar Celona, Hack-Reis-Auflauf
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Eistee, Vanille Cola, Alster, Met auf dem Weihnachtsmarkt, Hugo, Radler und Amaretto/Apfelsaft beim Vorglühen, Wodka/Energy in der Disco
Gedacht ein zurückgesendeter Fragebogen von 38 verschickten Fragebögen ist ganz schön wenig; meine Freundinnen sind lieb :)
Gefreut Über den meeeega tollen selbstgebastelten Kalender von meiner Freundin, wo sie Fotos von mir in Supernatural/Sam Bilder eingefügt hat :D, über die anderen Geschenke von meinen Freundinnen (u.a. ein Lush Gutschein, yaaay, da kann ich mir jetzt endlich die Lemony Flutter kaufen!!)
Gelacht jaaa, ganz viel mit meinem Freund und mit meinen Freundinnen
Geärgert über den bisher geringen Rücklauf bei meiner Forschung, ansonsten war alles toll diese Woche :)
Gewünscht dass die Geburtstagsparty gut wird
Gekauft zwei Nagellacke aus der Snow Glitter LE von Rival de Loop Young, Lebensmittel
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...