Recent Posts

Sonntag, 29. Dezember 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen Generation Kill (komplett), Glee, The Hobbit 2 im Kino, sonst nicht viel, haben nicht viel ferngesehen
Gelesen Kerstin Gier - Gegensätze ziehen sich aus (joa, war ganz nett), Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind (angefangen)
Gehört Weihnachtslieder, Rolf Zukowski - Winterkinder (yeaaah, Kindheit!!), Jordin Sparks und Phil Collins im Auto
Getan In der Heimat gewesen, mit der Familie, Oma und meinem Freund Weihnachten gefeiert, gesungen, Munchkin gespielt, Phase 10 gespielt, in Bremen im Ochtum Park Outlet und in der Waterfront (Primark :) ) gewesen, an meinem Auto gebastelt (neuer Endtopf), aus der Heimat zu meinem Freund gefahren, mit einer Freundin Kaffee trinken und essen gewesen, mit einer Freundin im Kino gewesen
Gegessen vorallem viel zu viel: Kartoffeln und Schweinebraten, Raclette, nochmal Raclette, Schupfnudeln mit Schweinefleisch, Roastbeef und Kartoffeln, Gyros Baguette, bei Mcdonalds Caesar Crispy Chicken (leeecker) und Curly Fries (njam), Chinanudeln, Zitronentorte, Berliner,... :D
Getrunken Wasser, Apfelschorle, Hugo, Bier, Wein, Pflaumenschnaps
Gedacht ist alles soo toll :)
Gefreut über die tollen Weihnachtsgeschenke von meiner Familie und meinem Freund, über leckeres Essen und gute Stimmung, über gute Gespräche und jetzt wieder über ein bisschen Ruhe und Zweisamkeit
Gelacht jaaa, ganz viel mit meinem Freund und mit meiner Familie
Geärgert über manche Menschen, gestern ein bisschen über den sch***** Einbau von dem neuen Endtopf, hat aber am Ende alles geklappt
Gewünscht nichts
Gekauft einen neuen Rock, Ohrringe und ne Jogginghose bei Primark, einen neuen Trenchcoat für den Übergang von C&A (super Schnäppchen!!)
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...