Recent Posts

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Geburtstagsnägel! :)

Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es schon meinen 10. Blogspot bei lackverliebt!! 
Und Geburtstagsnägelchen :)



Wie Ihr sehen könnt, hab ich mich endlich an ein bisschen freihand-Design gewagt. Die Idee hab ich hier geklaut ;)


Zuerst habe ich eine Schicht vom LOVEnder von Catrice aus der neuen Celtica-LE lackiert. Übrigens an sich auch schon ein schöner Lack. Leider sieht man wenig vom Schimmer auf dem Nagel.
Dann habe ich einen Streifen abgeklebt in der Mitte des Nagels und diesen mit Paralilac von Catrice (ebenfalls aus der neuen LE) lackiert.
Dann habe ich frei Hand ganz oben am Nagel einen Streifen des Hololacks Perfect Holo H2 lackiert.
Und an dieser Stelle kam der Nail Art Tattoo Pen von essence zum Einsatz.
Ich habe zwei Linien über und unter dem dunklen Lack gezogen und dazwischen Zickzacklinien.

Als letzter Schritt kam der Dotti zum Einsatz. Mit dem Flormar-Lack Nr. 400 habe ich Punkte in die Leerräume der Zickzacklinie gesetzt.

Hier das ganze nochmal Schritt für Schritt :)




Und schließlich sah das Ergebnis so aus:
 




Fazit: Vom Nail Art Tattoo Pen bin ich enttäuscht. Leider konnte ich keine gerade Linie ziehen, sondern musste "dotten", damit überhaupt Farbe auf den Nagel kam. Vielleicht habe ich auch nur einen defekten Stift erwischt?!
Deshalb gibt es heute kein supercloseup-Foto, denn mit den krakeligen Linien bin ich nicht zufrrieden :D
Die Catrice-Lacke finde ich sehr hübsch. Sie trocknen außerdem sehr schnell und vom Pinsel bin ich eh immer begeistert :)

Lasst mich wissen, wie ihr meine Geburtstagsnägelchen findet!

Schöne Festtage wünsche ich euch schonmal :)

Nastuschi

Kommentare:

  1. Ich musste direkt an mein naildesign denken, dass ich mal erstellt habe, was so ähnlich ist
    http://clichepink.blogspot.de/2013/10/tribal-nail-art.html (ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich denk link hier rein kopiere)

    Ich muss aber sagen, mir gefällt dein design vieeeeeeeeeeel mehr, du hast es wirklich super schön hinbekommen und deine Farbwahl ist super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, aber ich finde, deins ist auch gut gelungen! Deine Farben sind aber sommerlicher als meine! :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus und die linien finde ich auch gelungen. Alles Gute zum Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm mit diesen Stiften auch nicht klar, und bin jetzt auf Folienstifte umgestiegen wenn ich was auf meine Nägel malen will :D das kommt zwar nicht oft vor weil ich in sowas grottig bin, aber das geht auf jeden fall besser als mit diesen Lackstiften :)
    Und auch von mir hier nochmal alles gute ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ein guter Tipp, so einen werde ich mir mal zulegen.
      Danke dir! ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...