Recent Posts

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Let it snow ...

Hallöchen!

Heute habe ich endlich mal einen anderen Farbton als Rot oder Lila drauf.  
Ich habe mir gedacht, jetzt im Winter könnte ich doch endlich wieder Blau lackieren.
Also nahm ich Kiko Nr. 265 als Basis.
Dann habe ich überlegt, was man denn mit Blau anstellen kann und mir kam die Idee mit dem Schnee :D
Mit einem Dotting Tool habe ich verschieden große Punkte mit dem Flormar Lack Nr. 400 gedottet. Und dann habe ich noch ein paar Partikel aus dem Kleankolor-Lack Romeo I Do gefischt und angebracht. Schon war der Schneefall auf den Nägeln fertig:




Wie gefällt euch mein WInter-Design? :)

Eine schöne Woche noch!

Nastuschi



Kommentare:

  1. Aiaiai den find ich sehr toll :) finde sowieso schwarze oder weiße glitzertopper supi! Kleancolor hats echt drauf. Gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich mag den Topper auch so gerne, weil er eben kein Glittertopper ist ;) Die Partikel sind einfach nur weiß, sie glitzern nicht :)

      Löschen
  2. Wie süß, gefällt mir wirklich super gut

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design! Nach so einem Topper suche ich schon länger, jetzt hab ich endlich einen gefunden :)
    Wo hast du den denn bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Den habe ich bei www.beautycosmetic.biz bestellt :)

      Löschen
  4. Let it snow, let it snow, let it snow *sing* :D

    AntwortenLöschen
  5. Awwww super süße Idee das zu mischen mit den Dots und den hexagonflakes :)
    Wirklich sehr schön kombiniert~

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht echt total cool aus :) ich könnte auch mal wieder was dotten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja mit so einem Dotti kann man echt viel machen :D

      Löschen
  7. Oooh...das sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...