Recent Posts

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Dance Legend Caravan Nr. 15 Dupe Test und Gradient

                                                               Hallöchen!
Endlich ist mein llarowe-Paket angekommen. Unter anderem war auch ein Sandlack von der russischen Marke Dance Legend dabei in der Farbe "Caravan Nr. 15".

Nach dem ersten Lackieren habe ich schnell festgestellt, dass es ein Dupe zum "Stay The Night" von Opi sein könnte. Und mit circa 9€ ist es eine günstigere Alternative zum Opi.






 
In der Flasche sieht man, wie die kleinen Glitterpartikel im Licht die Farbe wechseln. Leider sieht man auf den Nägeln nichts mehr davon.









Beim OPI scheinen die Partikel eher Pink zu sein und sind auch größer.
Auf dem Nagel keine goldenen Reflexe mehr. Trotzdem Hübsch!


Man kann als Fazit sagen, dass Stay the Night ein sandigeres Finish hat als der Dance Legend Lack, dieser glänzt eher ein bisschen. Beide haben rote Glitzerpartikel, wobei die im OPI-Lack deutlich größer und auch gröber sind.
Beide haben einen großen und breiten Pinsel, mit dem man gut arbeiten kann und eine kurze Trocknungszeit. Zur Haltbarkeit des Dance Legend Lacks kann ich noch nichts sagen. Der OPI hielt bei mir ganze 4 Tage ohne Tipwear.
Im Endeffekt ist der Dance Legend Lack kein huntertprozentiges Dupe zum Stay the Night, aber ich finde beide hübsch und werde beide auf jeden Fall behalten :)

Zum Schluss noch ein kleines Design im Form eines Gradients mit dem Kiko-Sandlack Nr. 454.


Close-up

Ich hoffe, euch hat mein erster Dupe-Test und das Design gefallen! :)

Liebe Grüß,

Nastuschi

Kommentare:

  1. Ich hätte meine Dance Legends besser auch bei Llarowe bestellt :/
    Schöner Lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, hast du die etwa bei Dance Legend direkt bestellt? :(

      Löschen
  2. schööööön! die dance legend lacke stehen auch noch auf meiner wunschliste :) "waschen" sich die roten glitzerpartikel bei dem dance legend lack auch so aus? das nervt mich am stay the night, ab tag zwei werden die bei mir leider immer silber...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die waschen sich bei dem garnicht aus. Aber ich muss leider sagen, die Haltbarkeit war bei weitem nicht so gut wie beim OPI :(

      Löschen
  3. Ich hätte so gerne Lacke von der Marke, im Internet bestellen geht bei mir aber leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :) ich könnte meinen Dance Legend auch mal lackieren aber es ist ein neon grüner und nicht so Wintertauglich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egaaaal, bring Farbe in dieses triste Sturmwetter :)

      Löschen
  5. Was du da gezaubert hast - mensch, wunderschööön :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! tolle nagelform! *neid*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...