Recent Posts

Samstag, 16. November 2013

[Topper-Time!] OPI - Road House Blues + Perfect Glitter 39


Hallöchen! Jenny von Plenty of Colours hat wieder zur Topper-Time! aufgerufen und ich möchte wieder mitmachen. Diesmal habe ich mir OPI - Road House Blues (aus meiner Brands4Friends Bestellung) und den Perfect Glitter (aus meiner Bulgarien Bestellung) ausgesucht. Bitte entschuldigt die leichte Tipwear, ich habe Donnerstag lackiert, war danach den ganzen Tag unterwegs und wie ihr gestern vllt. gelesen habt, war ich dann Freitag und Samstag auch immer bis 17 Uhr aus dem Haus, sodass die Sonne dann schon weg war. Samstag habe ich dann noch schnell vor der Uni Fotos gemacht, da hat sich aber schon leichte Tipwear gezeigt.

Der OPI lies sich wie gewohnt durch den breiten Pinsel super lackieren. Der Lack ist flüssig, aber nicht zu flüssig. Ich habe zwei Schichten lackiert, obwohl auch vllt. schon eine dicke Schicht gereicht hätte. Habe aber lieber zwei dünne lackiert. Danach habe ich auf alle Finger bis auf den Ringfinger den Perfect Glitter aufgetragen, ein toller Glitzertopper. Er besteht aus rosanen, türkisen und dunkelblauen, großen Glitzerteilchen und auch noch aus kleinen, blauen Glitzis :) Ein Blick bei Google reicht, um zu sagen, dass der Perfect Glitter Lack dem OPI - Polka.com ziiiiemlich stark gleicht, wenn nicht ein Dupe ist. Der Pinsel/Lack gibt pro Pinselstrich genug Glitzer ab, sodass eine Schicht reicht, top! Auf den Ringfinger habe ich noch je ein Water Decal (aus China) gesetzt, was ich im Nachhinein lieber gelassen hätte. Der Decal sah nämlich ziemlich dunkel(blau) aus, nach dem Aufbringen war er aber eher dunkellila, was nicht so gut zu dem Road Hoose Blues passt UND das Design auch ein bisschen überladen wirken lässt. Naja. Trotzdem fand ich die Kombi aus dem OPI und dem Perfect Glitter Lack richtig schön. Der OPI Lack ist eh ein Traum...so ein dunkles Blau, was aber immer noch blau wirkt und nicht nur schwarz...schööön.

Alle Fotos sind bei Sonnenlicht entstanden!






Wie gefällt euch die Kombi? Ich wünsche euch allen eine schönes Restwochenende :)

Kommentare:

  1. Ui, toller Topper! Aber das Water Decal ist auch ein schöner Hingucker :-)

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen blog hast du :) vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :) ich bin noch relativ neu und ich würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt


    P.S.: Bei mir kann man im Moment eine Tagescreme gewinnen. =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...