Recent Posts

Samstag, 9. November 2013

Sinnliches Lila

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich auch bei mir die neue p2 LE "Mirror Mirror on the Wall" sichten können. Das Lila "Sensual Purple" befindet sich absolut in meinem Beuteschema und musste sofort mit!



Der Auftrag war übrigens super und die Farbe schimmert besonders in der Sonne toll!

Aufgepeppt habe ich es mit einem Gradient mit "Countess" von Barry M, einem wunderwunderschönem dunkellila-gold schimmerndem Sandlack :)

Seht selbst:

Close-up




 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Nastuschi

Kommentare:

  1. Genau meine Farbe! :) Aber zurzeit trage ich meistens pink... Dankeschön fürs teilen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider garkein Pinkmensch :D aber das ist schon echt ein schönes Schimmerlila, vorallem für den Preis ;)

      Löschen
  2. Ah.. das mit dem Gradient sieht echt toll aus! Ich bin begeistert ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut Nastuschi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus <3 Beide Lacke passen total gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben euch den liebsten Blog Award verliehen ;)

    http://hand-some-girls.blogspot.de/2013/11/der-gemeinschaftssonntag-liebster-blog.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr sehr schön aus! Du hast sehr schöne Finger (darf man sowas überhaupt sagen oder kommt das komisch rüber?)
    Kann man Barry M. eigentlich auch außerhalb des Internets kaufen? Wenn nein, aus welchem Online-Shop hast du den Lack?

    Liebe Grüße
    Nina (von Sucre et Poivre)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Dankeschön! Ich schätze, in Blogger-Kreisen ist das ein schönes Kompliment :D
      Ich glaube man kann die Lacke in Amerika/England in Drogerien kaufen.
      Ich habe meinen aber von asos.de :)

      Löschen
  7. Das sieht richtig toll aus <3 mein letztes Gradient sah total grob aus, aber deins geht richtig schön ineinander über.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die faben sind sich ja auch voll ähnlich, da war das nicht schwierig :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...