Recent Posts

Dienstag, 26. November 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Hallo :)

1. Angelina stellt hier und hier zwei Lacke der Marke TEEEZ vor. Den Holo finde ich klasse, schade nur, dass die Lacke so teuer sind. Kennt ihr die Marke schon?
2. Die Lackmamsell stellt einen neuen Rival de Loop Sandlack aus dem Standartsortiment vor.
3. Hier seht ihr die gesamte Kiko Digital Emotion Collection geswatcht, inkl. der schönen Lacke! Den grünen und rosanen Lack finde ich wunderschön, habe sie mir am WE auch mal in echt angeschaut, aber 4,90€ sind mir grad irgendwie zu viel.
4. Hier, hier und hier seht ihr Swatches zu der neuen p2 LE "A night to remember". Ich bleibe dabei, die Lacke hauen mich nicht von den Socken, ehrlich gesagt finde ich sie langweilig.
5.  Hier, hier, hier, hier und hier  seht ihr Swatches zu der neuen Essence LE "Dark Romance". Der matte Lack gefällt mir nicht so, der Sandlack bspw. bei Marzipany auch überhaupt nicht, auf anderen Fotos finde ich ihn dann wieder ganz hübsch. Der Sparkling Lack wird gekauft und der Suede Lack hat mich ehrlich gesagt enttäuscht: Mir fehlt der Schimmer :(
6. Hier und hier seht ihr, wie zwei verschiedene Blogger ein und denselben Lack (Make Up Factory Shimmering Sand) ungefähr komplett verschieden bewerten :D Einmal komplett negativ und einmal recht positiv. So sieht man wieder, wie subjektiv die Bewertungen sind.
7. Naileni hat hier, hier und hier eine sehr informative und interessante Nagelpflegeserie gestartet.
8.Die Lackmamsell hat die Astor Heidi loves hot Christmas LE geswatcht.
9. Plenty of Colours zeigt zwei duochrome Lack der Artdeco Glam Vintage LE.

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Die "Dark Romance" LE hab ich heute gefunden, hab mir aber nur den "The Sparkle", nen Lippenstift, nen Gloss (den hellen) sowie das Nail Art Kit mitgenommen. Beim "The Suede" fand ich die Farbe dann doch zu öde.

    Danke übrigens fürs Verlinken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, cool! Den Sparkling werde ich auch mal suchen. Das Nail Art Kit brauche ich wohl nicht. Bitte, gerne :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...