Recent Posts

Dienstag, 19. November 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Hallöle. Diese Woche hat mir der Post ein bisschen mehr Mühe gemacht, da Bloglovin was an seinem System geändert hat und ich nun immer nur noch die Posts von vor einem Tag sehen kann, nicht die, die vllt. schon 5 Tage her sind...das muss ich natürlich für diesen Post. Hmpf.

1. Vom 28.11.-25.12. wird es eine neue p2 Limited Edition geben: "A night to remember". Dabei sind auch 4 Nagellacke und 2 Nail Pearls:



"secret of the night nail polish
Glamourös schimmernder Nagellack für ein unvergessliches Pearl-Finish in vier Farben: 010 golden celebrity, 020 shining star, 030 fascinating girl, 040 luxury miss.
Das Produkt ist vegan.
 
12 ml: 2,25 €"




glamorous finish nail pearls
In zwei Farben sorgen die p2 Nail Pearls für ein traumhaftes Highlight auf den Nägeln.
In den Farbvarianten gold und rosé.
Das Produkt ist vegan.
 
17 g: 2,95 €"

Den Nagellack finde ich recht uninteressant auf den ersten Blick. Auch die Nails Pearls sind nicht so meins...wie findet ihr die Lacke?
2. Von Dezember bis Januar wird es auch eine neue Catrice LE "Celtica" geben. Dabei auch 4 Nagellacke und Celtic Nail Flakes:





"Celtica by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Celtic Colours. Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbbrillianz. Jetzt in limitierten Celtica-Farben und in einem keltisch inspirierten Packaging. Die Farbskala reicht von Lila, Lavendel und Pink bis hin zu frischem Peach. Ideal für einen geheimnisvollen Look mit Gel-Glanz und dank des extra-breiten Reservoir-Pinsels einfach aufzutragen. Erhältlich in C01 Paralilac, C02 Pinkadoxa, C03 Love, Peach & Harmony und C04 LOVEnder. Um 2,79 €*.

Celtica by CATRICE – Celtic Nail Flakes
3D Art. Die Nail Flakes in der Farbmischung Rosa bis Pink werden auf den lackierten, noch feuchten Nagellack aufgetragen. Dafür einfach eine kleine Menge der Flake-Splitter in den Deckel der Dose streuen und den frisch lackierten Nagel reinhalten. Danach mit einem transparenten Top Coat versiegeln. So wird die Magie der Kelten direkt auf den Nagel übertragen. Erhältlich in C01 Pinkadoxa. Um 2,99 €*.

 Die Lacke finde ich so auf den ersten Blick nicht so interessant, bis auf den taupefarbenen mit Schimmer...unter den Celtic Nail Flakes kann ich mir nicht so richtig was vorstellen, ihr?
3. Hier findet ihr Swatches von den Beyu Rock Romance Holographic Nail Lacquers. Den Berry Illusion finde ich ganz hübsch :) Und ihr?
4. Ab sofort gibt es eine neue Rival de Loop LE "Luxury Nail Collection Nail Colour" 



"Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Glitzerpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Glitterlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang für jede Party!
Vegan
Varianten:
01 Golden Glitter
02 Golden Guerilla
03 Glitter Lilac
04 Plum Parade
05 Red Glitter
06 Red Shade
07 Blue Glitter
08 Parisienne Blue
09 Effect Green
10 Greenwood
"


Glitzertopper habe ich ja schon genug und qualitativ überzeugen mich Rival de Loop Lacke nicht so...aber ich werde mir die Glitzerteilchen mal anschauen :)

5. Bei PolishChest gibt es ein wunderschönes Design zu sehen
6. Es gibt 4 neue Nagellacke von Maybelline mit dem Namen "Brocades". Hier seht ihr Swatches 3 der 4 in Deutschland verfügbaren Lacke. In meinem DM waren sie Freitag schon abgegrast, es sollen aber nochmal wieder neue kommen. Ich hätte gerne den Goldenen und evtl. den Roten :)
7. Innen und Außen zeigt einen nicht so schönen Art Deco Vintage Glam Lack. Hier sind die Pressebilder zu der LE. Wieder Duochrom, wieder nichts für mich.
8. BibbediBabbediBeauty zeigt zwei Lacke der neuen Kiko LE, sehr schön!
9. Kisa hat das Kiko Sugar Mat Set geswatcht. Ich bin total verliebt und habe meinem Freund schon "total unauffällig" mitgeteilt, dass ich das Set gerne hätte (habe bald Geburtstag und Weihnachten ist dann ja auch :D)

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Wie das System geändert ??? Oo

    Find die RdL Le ganz cool :) Catrice auch ganz schick und P2 sowieso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vorher konnte man ja einfach runterscrollen und dann wurden alle (auch alten) Posts angezeigt. Wenn man jetzt runterscrollt, fängt er wieder mit dem ganz neusten Post an, man kommt also mitm Scrollen nicht mehr an die 5 Tage alten Posts :(

      Ja die RDL LE gucke ich mir morgen mal an.. :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...