Recent Posts

Dienstag, 12. November 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Guten Taaag :)

1. Lacktastisch hat einen der "Leather Look" Lacke von Misslyn getestet. Leather Look ist ja nicht wirklich. Mir gefällt die Farbe nicht, obwohl das Finish ganz schön ist :)
2. For the love of laquer hat die Rocking Royals LE geswatcht. Wieder: Ich finde den blauen und den grünen Lack echt schön, aber jetzt nicht "Must-Have" besonders. Ihr?
3. Tartelette von den Lackaffen hat den (meiner Meinung nach) bisher besten Beitrag zur blauen Stunde von Essie kreiert. WOW!
4. Im Dezember gibt es zwei neue Manhattan LE's: Visions of me (mit Sugar Effekt Lacken=Sandlacken) und Rouge a la Lotus (mit Creme-Finish Lacken). Die Sugar Effekt Lacke werde ich mir mal angucken, der berrige und der orangerote Lack sehen schick aus. Von den anderen Farben finde ich nicht so besonders. Ihr? :)
5. Hungry Nails hat 2 Lacke der Misslyn Hot Glam Collection reviewt. Der Satin Metal Lack ist sehr schön, werde ich mir mal angucken. Der Rote Lack haut mich nicht vom Hocker :)
6. Addicted to Nailpolish hat den Pretty Nail Shop 24 getestet, Laquervictim den Nail Corner Shop.
7. Hier, hier, hier und hier findet ihr Swatches von wet n wild Lacken. Besonders den Heels of Steel finde ich sehr schön.Die Marke ist bisher noch recht unbekannt, das Problem ist auch, dass man die Marke schwer bekommt. Hier könnt ihr gucken, wo ihr die Marke kaufen könnte.
8. Ist mir letzte Woche durchgerutscht: Ab Dezember 2013 wird es eine neue Essence Trend Edition "Dark Romance" geben. Darunter auch 4 Lacke und ein Nail Decoration Set.


"essence dark romance – nail polish
Nail Night… Vier intensive, deckende und langanhaltende Farben in
dunklem Blau, Rot, Lila und schimmerndem Gold sorgen für trendige
Nägel und abwechslungsreiche Styles. Ob Sand-, Matt-, Suede- oder
Sparkling-Effekt– hier ist für jedes Girl was dabei! Erhältlich in 01 dark
night starlight, 02 red romance, 03 moonless night und 04 gothic gold.
Um 1,79 €*."

"essence dark romance – nail art decoration kit
Never-ending Nail-Styles! Ob Nieten, Strass- oder Schmucksteine in
Gold und Silber: Das nail art decoration kit setzt auf dreidimensionale
Effekte mit Wow-Faktor! Inklusive Nagelkleber im Set. Erhältlich in
01 what gothic girls want. Um 2,49 €*."

Auf den ersten Blick gefallen mir der Sparkling, der Suede und der Sandlack echt gut. Werde ich Ausschau nach halten. Das Nail Decoration Set spricht mich jetzt nicht so an...wie gehts euch?
9. Duochrome Lacke von Maybelline zeigt euch Plenty of Colours. Hat dieser Trend wohl immer noch kein Ende ;)
10. BibbediBabbediBeauty hat die Nail Sequins und den goldenen Lack der Catrice Feathers and Pearls LE getestet. 

Viele Grüße :)

Kommentare:

  1. Hier auch noch ein Lack mit hübschem Effekt bei mir, evtl gefällt er dir ja:
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/2013/11/beyu-sugar-shine-nail-lacquer-812.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, habe ich mir angeschaut. Danke für den Link.

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf die Lacke :D

    Auf meinem Blog kannst du noch bis zum 25.11.2013 ein Balea und ein Kneipp Set gewinnen. Ich freue mich auf deine Teilnahme und wünsche dir viel Glück.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/10/herbst-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...