Recent Posts

Dienstag, 5. November 2013

Neues aus der Nagellackwelt

Guten Morgen :)

1. Lackfein und Innen & Außen haben den essence Superheroes Nail Polish Remover getestet. Klingt ja nicht so toll, daher werde ich ihn mir wohl nicht kaufen, obwohl man auch recht positive Reviews liest. Hm. Habt ihr euch den gekauft?
2. Lacquediction hat Essence Nail Art Sticker getestet. Mir persönlich sind sie zu klobig und zu breit, da gefallen mir meine Striping Tapes aus China besser.
3. Nailiage hat einen SNC Thermo Lack getestet, tolle Farbe! Angelina hat einen grauen SNC Thermolack getestet, der gefällt mir aber nicht so gut.
4. Marzipany hat Base- und Topcoat von Butter London reviewt. Butter London ist mir im allgemeinen zu teuer und das was sie schreibt, weckt in mir nicht unbedingt das "muss ich haben" Gefühl :) Wie gehts euch damit?
5. BibbediBabbediBeauty hat drei Lacke der Catrice Rocking Royals LE getestet. C03 Royal Blue und C04 Emerald Queen sind schon irgendwie besonders, aber nicht so meins. Ich weiss aber, dass anderen die Lacke sehr gut gefallen :) Hier sind nochmal Swatches der Lacke und der Beleg, dass damit gut zu stampen ist.
6. Nagellack 2.0. stellt einen günstigen, duochromen Tedi Lack vor! Wow, wenn man auf duochrom steht, dann sollte man da mal vorbeischauen...für 1€? Top!
7. Angelina reviewt die Baby Lips von Maybelline. Den Peach Kiss werde ich mir mal angucken. Habt ihr schon Baby Lips gekauft?
8. Lackfein hat darüber berichtet, dass es in ihrem Müller jetzt das essie Naughty Nautical und oder die essie Wintercollection 2012 für je 5€ gibt. Hammer! Ich habe schon ein liebes Mädel bei Kleiderkreisel darum gebeten, mir das Naughty Nautical Set zu besorgen.

Das wars für diese Woche. Bin selber überrascht, dass ich doch so viele Links gefunden habe, da mein Feed mit Halloween Posts echt überflutet war. Ich halte nichts von Halloween, mache mir da auch nichts drauß, daher habe ich diese ganzen Posts links liegen gelassen.

Morgen wird mein Post zu Lacke in Farbe und Bunt später kommen, bzw. ich werde Nastuschi fragen, ob sie morgen schon posten möchte, dann kommt mein Post zu Lacke in Farbe und bunt ausnahmsweise erst Donnerstag. 

Viele Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich finde das cool wie die hier immer die verschiedenen Posts zusammen suchst

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es leider keine Essie Sets für 5€ :( Ich könnte heulen, am liebsten würde ich für den Preis beide nehmen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Beyond Cozy Set habe ich ja schon als 4er damals noch für 13€ gekauft...aber das andere wurde mir jetzt für 7€ inkl Porto besorgt, jipiie :)

      Löschen
    2. Ich hab' mir das Weihnachts-Set für den Preis auch endlich mal geschnappt :-). Obwohl es in meiner Filiale beide Sets noch zu Hauf gab'! Da ich Naughty Nautical als Full Size habe, musste ich mich bei dem Mini Set zurück halten, haha.

      Löschen
    3. Yeah cool :) Ich hab den Naughty Nautical und den Sunday Funday immer angeschmachtet, aber soooo toll, dass ich 8€ dafür ausgebe, fand ich ihn dann doch nicht :) Vor allem wollte ich aber nicht 13€ für 3 kleine Lacke ausgeben :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...