Recent Posts

Donnerstag, 14. November 2013

Liebstes Lieblingsbordeaux

Hallöle!

Heute habe ich mal wieder einen meinen liebsten Lieblingsbordeax-Töne drauf: Birdy Bordeaux von Manhattan. Super im Auftrag, wunderschöne Farbe, für den Preis undschlagbar!

Kombiniert habe ich es mit OPI - Sprung. 
Ich muss mich für die Schludrigkeit und die Qualität der Bilder entschuldigen, diesmal hatte ich leider nicht genug Zeit!



Ich habe so French Nail Sticker von Essence benutzt, um die Halbmonde abzukleben.
Das Ergebnis:



Close-up


Wie gefällt euch das Design?
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Nastuschi

Kommentare:

  1. Tip Top! :) Den Sprung finde ich immer schöner...muss ich mir wohl auch nochmal anschaffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön, ist auch meine lieblingskombi :)

      Löschen
  3. Birdy Bordeaux ist alleine schon der Hammer, aber die Kombi ist auch sehr hübsch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag die kombi auch sehr :)

      Löschen
  4. Wunderschön und dann mit Deiner Kombi der Wahnsinn :)

    Liebe Grüße
    Iwi

    P.S. Ich habe Dich für einen Award nominiert, wenn Du möchtest kannst Du auch ein paar Fragen beantworten. Ist natürlich kein Muss :D
    http://makeupsister.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iwi, sorry, aber das ist hier ist nicht Nastuschis Blog, das ist meiner :) Nastuschi ist meine sehr kreative Gastbloggerin :) Aber danke für den Award trotzdem.

      Löschen
    2. Ich freu mich trotzdem, dankeschön ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...