Recent Posts

Mittwoch, 20. November 2013

[Lacke in Farbe...und bunt!] Golden Rose Jolly Jewels - 115


Hallo ihr Lieben! Die letzte Farbvorgabe von der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw für diese Woche ist bunt :) Damit ist die erste Runde der Aktion zu Ende, es soll aber bald eine neue Runde beginnen. Ich freue mich, denn die Aktion macht super viel Spaß und  es gehört jetzt irgendwie auch schon zu meinem Lackierrhythmus, für Mittwoch eine bestimmte Farbe zu lackieren.

Naja, wie auch immer: Für die Farbvorgabe bunt habe ich mir den Jolly Jewels 115 ausgesucht (erkreiselt, ihr könnt ihn aber auch bspw. hier oder in dem bulgarischen Online-Shop beautycosmetic.biz bestellen). Ich hätte gerne irgendwie Gradient Nails oder was gaaanz besonderes gemacht, aber da ich heute schon wieder eine Präsentation in der Uni habe, hatte ich die letzten Tage nicht so ultra viel Zeit zum lackieren. Wird hoffentlich bald mal wieder besser.

Den Lack habe ich auf den essence peel off Basecoat lackiert, da ich mir dachte, dass das ablackieren bei diesem Lack kein Spaß sein würde. Ich habe den peel off Basecoat das erste mal ausprobiert. Nach der relativ langen Trockenzeit des Basecoats habe ich zunächst eine dünne Schicht des Jolly Jewels aufgetragen, der übrigens eine weißliche Base hat, in der kleine und große Glitzerteilchen in ALLEN Regenbogenfarben und verschiedener Größe rumschwimmen. Danach habe ich noch eine dickere Schicht aufgetragen, bei welcher ich aber seeeehr vorsichtig sein musste, dass die Glitzerteilchendichte auf dem Nagel nicht zu hoch wird und sich nicht an einer Stelle ganz viele Glitzerteilchen knubbeln. Auf der linken Hand (die ihr seht), ist mir das ganz gut gelungen, auf der anderen Hand...naja. Der Lack ist recht flüssig und entnimmt man der Flasche den Pinsel ist dieser gleich vollgepackt mit viiiel Glitzer. Ist man vorsichtig genug, hat man nach zwei Schichten ein sehr schönes, deckendes und buntes Ergebnis. Danach habe ich noch einen Topcoat, nämlich den Klarlack aus meinem Color Club Set aufgetragen, welcher sich hat als ziemlich toller, schnelltrocknender Topcoat herausgestellt hat. Eine dicke Schicht reicht, um das leicht unebene Ergebnis glatt und glänzend zu bekommen. Nun kommen die Fotos...

Blitz
Close Up, Tageslicht, bedeckt
Tageslicht, bedeckt
Tageslicht, bedeckt
Tageslicht, bedeckt, outdoor

Na, ist das nicht ein cooler Lack? :D Und wenn das nicht bunt ist, dann weiß ich auch nicht. In der Uni habe ich den Lack liebevoll Kindergeburtstagslack getauft und wurde auch schon mehrmals auf ihn angesprochen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Lack so gut gefällt, da er schon recht krass bunt und glitzerig ist. Aber er gefällt mir super und ich muss ständig auf meine Finger gucken. Auch mein Freund findet den Lack süß und hat ihn als "kunterbunt" befunden. Also, Farbvorgabe getroffen? :) Ich bin gespannt, ob die Aktion nächste Woche sofort weitergeht und welche Farbe wir dann lackieren dürfen.

Viele Grüße

hier könnt ihr auch nochmal sehen, wieviel Glitzer in der Flasche schwimmt :)

Kommentare:

  1. Bunt ist es auf jeden Fall, aber mir gefällt der Lack super.
    Mich würde mal interessieren, wie der so mit einer weißen Base aussehen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mir gefällt der Lack auch total gut. Kann ich mal ausprobieren...aber erstmal muss ich noch gefühlte 1000 andere lacke lackieren :D

      Löschen
  2. Ohmann, es wird ja immer besser hier! Immer, wenn ich denke, "Wow, das war jetzt der perfekte Beitrag", kommt noch einer hinterher, bei dem ich das wieder denke - so auch hier: Das ist ja wirklich DER perfekte BUNT-Lack! Extremst toll, gefällt mir supergut, und vor allem finde ich spitze, dass es wirklich nur EIN Lack ist - superklasse! Kunterbunt, ja, also Note 1 mit Sternchen :D

    Und ja, es geht direkt nächste Woche weiter - wir hatten zwar über eine Pause nachgedacht, aber wir wollten die liebgewonnene Tradition nicht unterbrechen :-) Also kommenden Mittwoch direkt Runde 2 :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :) Freut mich, dass er dir gefällt. Super, dass eure Aktion gleich weitergeht, ich freue mich schon :)

      Löschen
  3. Sehr, sehr cooler Lack - Kindergeburtstag triffts da wirklich gut :P Farbvorgabe sowas von getroffen - aber ich glaube, diese Woche ist es auch echt schwer, die Vorgabe nicht zu treffen ;) Der Lack ist auf jeden Fall wirklich klasse, hast du super ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack erinnert mich voll an China Glaze - It´s a trapeze.... sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Topper!
    Das war wirklich der ULTIMATIVE Bunt-Lack ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das stimmt wohl :) Der Lack ist aber kein Topper, sondern ein normaler Crellylack mit Glitzer :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...