Recent Posts

Mittwoch, 13. November 2013

[Lacke in Farbe...und bunt!] Astor Fruity Scent 119 - Sweet Apricot


Hallo ihr Lieben :) Hoooray, dieses hier ist der genau 100. Post! Diesen nutze ich, um nochmal kurz auf mein Gewinnspiel aufmerksam zu machen! Ihr habt nur noch bis Samstag, 23:59 Uhr Zeit, teilzunehmen! 
Diese Woche geht es wieder pünktlich mit der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw weiter. Diese Woche war die Farbvorgabe Apricot. Gibt man Apricot bei Google ein, findet man ein eine peachige Farbe und eine eher korallig angehauchte Farbe. Ich habe auf meine Tips geschaut und gesehen, dass ich euch den einzigen passenden peachigen Lack, Max Factor - Pretty in pink, bereits hier vorgestellt habe (hätte für diese Woche auch super gepasst :D). Daher habe ich mich für diese Woche (auch in Ermangelung an Alternativen, die Farbe Apricot ist in meiner Sammlung nicht so wahnsinnig oft vertreten) für den Lack Astor Fruity Scent - Sweet Apricot (Nr. 119) entschieden. Zumindest der Name passt hier also schon mal. Ob das nun Apricot ist oder schon Koralle kann ich euch ehrlich gesagt nicht sagen.

Naja. jedenfalls habe ich von dem Lack drei dünne Schichten aufgetragen. Der Lack ist sehr flüssig und deckt auch nicht soo besonders gut. Nach zwei Schichten sah man noch ordentlich Nagelweiss durch. Ansonsten lies er sich gut auftragen, von dem fruity scent habe ich allerdings nichts gerochen :D Ob mir die Farbe gefällt...hm. Also auf meiner jetzt blassen Haut nicht so, im Sommer sieht sie bestimmt schöner aus. Danach habe ich den Essence hugs&kisses glitter topper 01 more than words auf die Nagelspitzen aufgetragen. Da der Topper recht pampig ist und zunächst wenig Glitter abgibt, ist das eine recht schwierige Angelegenheit geworden. Mit ein bisschen rummatschen ist es dann aber doch noch was geworden. Erst dachte ich, was für ein scheiss Topper..aaaber jetzt, wo alles getrocknet und an Ort und Stelle ist, finde ich ihn echt besonders. Er besteht aus orangenen, goldenen (die teilweise auch grünlich schimmern) und rosafarbenen großen Glitzerplättchen und aus kleineren, runden Glitzerpartikeln, die in der Farbe changieren. Wunderschön! Auf den Ringfinger habe ich je eine meiner frisch eingetroffenen, quadratischen Goldnieten aufgebracht. Da die Nagellackschicht an der Spitze dann doch recht dick war, habe ich mich für den Lacura Quick Gloss Topcoat entschieden, der den Lack zwar super schnell durchgetrocknet hat, aber auch für ordentlich Shrinking gesorgt hat. Auf den Fotos, die einen Tag später entstanden sind, seht ihr das Shrinking v.a. am Mittelfinger vllt. auch. Erst war ich mit der Mani überhaupt nicht zufrieden, je mehr ich sie aber anschaue, desto besser gefällt sie mir. Vor allem die goldene Niete zu der Farbe gefällt mir gut. Gehalten hat das Design ganz okay, nach ca. 1,5 Tagen ist das erste Mal eine kleine Stelle abgesplittert, was aber wohl auch an der Lackdicke gelegen haben durfte.

Blitz
Tageslicht, bedeckt
Tageslicht, bedeckt
Tageslicht, bedeckt
Tageslicht, bedeckt
Tageslicht, bedeckt mit Kunstlicht in der Nähe
Sonne

Sorry, für die Bilderflut, aber das Schimmern des Toppers war super schwer einzufangen. Wie findet ihr das Design? Lena und Cyw haben versprochen, dass es mit dunkleren Farben weitergeht, ich tippe für die nächste Woche auf Marine :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Den Lack finde ich zwar etwas dunkel und eher korallig, aber das Design dafür total süß! Den Glitzertopper hab ich auch, der ist wirklich schön. Hübsche Kombi, auch mit der goldenen Niete :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das dachte ich auch mit der Farbe. Aber der Name stimmt ja schonmal :D Danke!

      Löschen
  2. Ich finde ja generell, dass man nicht wirklich viel Apricot haben muss - hab ich ja auch nicht :P Deine Farbe gefällt mir aber auch sehr gut - ist zwar bissl dunkel, aber macht auf jeden Fall gute Laune! Und mit dem Glitzer sieht das gleich nochmal toller aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nee, Apricot muss man nicht viel haben, ist nicht so die Hammer Farbe. Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...