Recent Posts

Sonntag, 24. November 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen Supernatural, True Blood, Glee, Rome, Filme: Wolverine (laaangweilig), What Maisie Knew (sooo toll!)
Gelesen Sophie Kinsella - Charleston Girl (mh, ja), Texte für meine Ethik Präsi
Gehört nicht viel
Getan Uni bis Mittwoch, Ethik Präsi vorbereiten, Donnerstag durch die Bauarbeiten in Essen länger als gewollt im Zug gesessen, das Wochenende mit meinem Freund verbracht: Lego Marvel gespielt, gechillt, in Koblenz shoppen gewesen, essen gegangen (Pizza Hut, McDonalds, Döner)
 Gegessen Nasi Goreng mit Hähnchen, Nudelpfanne, gegrillter Feta, Mc Donalds, Kartoffelgratin, Maultaschen, Pizza, Döner
Gedacht Ob das Ethik Referat wohl gut ist? An Weihnachten, die Zukunft
Gefreut auf das WE bei meinem Freund, mal wieder schön shoppen und zu Ikea zu gehen :)
Gelacht mit meinem Freund viel
Geärgert über die Bahnbauarbeiten, sonst nichts
Gewünscht dass ich den Maybelline Knitted Gold irgendwo finde, dass das Wochenende schön wird, dass der Rückweg mit der Bahn entspannter wird
Gekauft p2 fever, Handdesinfektionsgel, Seife, Zahnbürsten, Rival de Loop Luxery Nails Golden Glitter&Green Effect, Kerzen bei dm und Ikea, eine Etagere bei Ikea
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Ebay

Kommentare:

  1. Vielleicht habt ihr beiden lust, bei unserem Gewinnspiel mit zu machen ;)
    http://hand-some-girls.blogspot.de/2013/11/der-gemeinschaftssonntag-unser-groes.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...