Recent Posts

Sonntag, 17. November 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen Parks and Recreation, Supernatural, True Blood, Pretty Little Liars, Vier Hochzeiten und eine Traumreise, Film: Seelen (ok)
Gelesen Texte für meine Ethik Präsi, Sophie Kinsella - Charleston Girl, Gala Style
Gehört Jason Derulo - Tattoos (Album), Glee Cast, Defjay
Getan in der Uni gesessen (sogar Freitag und Samstag von 10-16:30 Uhr), gearbeitet, gesportelt, geputzt, gekocht, eingekauft, Unikram, Plasma spenden gewesen, mit den Mädels Nägel gemacht und quizzen gewesen
 Gegessen Hirtenrolle mit Tzaziki, Kartoffelspalten, Käsespätzle, Gemüseauflauf, Kartoffelpfanne mit Bratwurst, Spagetti
Gedacht An SPSS+über meine Forschung, über die Ethikpräsi
Gefreut dass ich SPSS ganz gut verstanden habe, über schöne Lacke und nette Mails von Elena, sonst hatte ich nicht soviel zum freuen
Gelacht mit meinen Uni Mädels, als Fr+Sa so um 15 Uhr dann die Luft raus war ;)
Geärgert darüber, dass meine Autoversicherung nächstes Jahr wegen dem Parkrempler wohl verhältnismäßig teuer wird, über so viel Uni, über Kommilitonen/in, die sich so durchs Studium faulenzen, während man sich selber reinhängt
Gewünscht Wochenende, Ruhe, das Kiko Sandlack Set :D
Gekauft Den rosanen und grünen Lack der Catrice Arts LE reduziert bei Rossmann für 1,40€/Stk., Lacke von Elena, den pinken Lack aus der Happy Holidays LE, p2 volume Gloss little princess, Vanillekerze
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Ebay

Kommentare:

  1. "Seelen" habe ich neulich auch gesehen. So sehr ich das Buch mochte, so schrecklich fand ich den Film. :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich fand ihn jetzt nicht schrecklich, kenne das Buch aber auch nicht. War ganz okay...

      Löschen
  2. Boar Uni kann so anstrengend sein manchmal wenn man von morgens bis abends da rumsitzen muss . Wobei Freitags hab ich ab 8 uhr 4 Std Vorlesung in Logik :D Da ist nach 2 Stunden schon die Laune unten, wenn man nichts interessanest da vorne zu hören bekommt haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das hört sich nicht so schön an :D Wenn man da 6 Stunden am Stück sitzt, dann ist man bei sonem Thema wie SPSS auch irgendwann Matsche im Kopf. Dann wird man entweder müde und abwesend oder total aufgedreht und albern. Wir waren albern, der arme Dozent :/ :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...