Recent Posts

Sonntag, 10. November 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen Nicht viel. Ein paar Folgen Game of Thrones, Pretty Little Liars, Film: Der Geschmack von Rost und Knochen (super schön!)
Gelesen Mein fertiges Referat + die Powerpoint, Gala Style, ein paar Seiten des Magazins "Coach" (ist aber nicht so meins)
Gehört Glee Cast, Jason Derulo - Tattoos
Getan bis Mittwoch quasi nur in der Uni gewesen und an meinem Referat gesessen, danach gesportelt, entspannt, gekocht, aufgeräumt, Freitag in die Heimat gefahren, auf einer Überraschungsgeburtstagsparty für eine Freundin gewesen, mit meiner Familie was unternommen,...
Gegessen Kartoffelgratin, Nudeln mit Pesto, Spagetti Arabiatta in der Mensa, Hühnerfrikasee, Ofenkartoffeln mit Sour Cream, Gyrospfanne,
Gedacht Sind die Folien so gut? Oder zu voll?
Gefreut darüber, dass mein Referat dann gut gelaufen ist und die Mühe sind gelohnt hat, über Zeit mit meiner Familie, meinem Freund und meiner Freundin, über Zeit zum entspannen, dass ich jetzt eine Käuferin für mein altes Handy habe
Gelacht nicht besonders viel...mit meinem Freund am Telefon und auf der Heimfahrt :)
Geärgert über die Erkältung, die dann direkt Mittwoch eingesetzt hat, als ich mein Referat fertig hatte :(
Gewünscht dass das Referat gut läuft, dass ich nich richtig krank werde, dass die Erkältung weggeht, dass die Käuferin für mein altes Handy kommt :)
Gekauft Hui, diese Woche habe ich fast gar nichts gekauft...Essen in der Mensa, Porto,... das wars :) Wow, war ich sparsam :D
Geklickt andere Blogs, Kleiderkreisel, Ebay

Kommentare:

  1. Wir haben euch den liebsten Blog Award verliehen ;)

    http://hand-some-girls.blogspot.de/2013/11/der-gemeinschaftssonntag-liebster-blog.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe ihn ja schon bekommen, werde die Fragen aber unter der Woche trotzdem mal beantworten. Viele Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...